KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 15. August 2014

"Babyboom die 2."


Es geht weiter mit süßen Sachen für Babys. 

Ein Kissen und Wimpelketten.  Ist der Elefant nicht süß; appliziert habe ich ihn mit Kuschelfleece.


Utensilos
und für unsere Enkelin, habe ich mal ein etwas anderes Nuckiband genäht. Die Kontenöhrchen sind fast so gut wie die Nucki selbst ;-).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/
Stickdatei Monsterchen: Sewdreams

Kommentare:

  1. Schon wieder so tolle Sachen....im nächsten Leben werde ich deine Enkelin, dein Patenkind, deine Tochter, deine Nichte, deine Nachbarin....was fehlt noch ???
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    bei diesen wieder so zauberhaften Näh-Werken kann ich mich den Ausführungen der "Frau Oldenkott" nur anschließen - im nächsten Leben werde ich............
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard
    Ich möchte gar nicht bis zum nächsten Leben warten, sondern wäre schon gerne in diesem Leben deine Nachbarin, deine Freundin, Enkelin usw.
    Spass beiseite: du zeigst wieder herzige Sachen und der Elephant ist wirklich allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Du hast wieder ganz entzückende Werke geschaffen, jedes einzelne
    ist ein Meisterstück und die Empfänger/innen werden hellauf begeistert
    sein.
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder einmal restlos begeistert liebe Irmgard!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    bin durch Zufall gerade auf deinem Blog gelandet und kann mich nicht sattsehen an deinen herrlich Handarbeiten bzw. genähten Kunstwerken.
    Wunderschööööööön!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard, der kleine Elefant ist zum Knuddeln süß! Alle deine Näh- und Stickarbeiten sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen