KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 4. August 2014

"Babydecke"

ich habe für eine liebe Kundin noch einmal eine Babydecke genäht. Das ist die dritte in dieser Art und wieder für ein kleines Mädchen. Die nächste wird dann mal für einen Jungen.








Auf der Rückseite ist wieder der kuschelige Bio-Fleece. 

Auf Wunsch habe ich noch diese kleinen Utensilos und ein Monsterchen genäht. 



Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Monster: http://de.dawanda.com/shop/SewDreams
Stickdatei Decke: Stickbär cottage house

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    ach warum habe ich kein kleines Kind bzw. Enkelchen, denn Deine genähten/gestickten Sachen sind immer sooooo wunderschön und mit ganz viel Liebe und ♥ gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    das Monsterchen ist cool geworden.
    Bist ja schon wieder so fleißig.
    Genieße die Sommertage.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind die Sachen. Ich hoffe ja darauf mal ein Enkelkind zu bekommen, dann nähe ich auch so schöne Sachen für kleine Kinder.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe irmgard, ich weiß schon, warum ich bei dir leserin bin :o)
    Damit ich eben nichts bei dir verpasse und so schöne Anregungen erhalte. Und ich danke dir immer, dass du aufschreibst, wo du die stickdateien bekommst. Dank dir :o)
    Liebe Grüße von antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wieder so schöne Dinge die du genäht hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    eine so süße Babydecke , das Utensilio ist ja der Hammer der Stoff so süß
    und das Monster genial
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sooo hübsch alles! Die Decke sieht ganz besonders kuschelig aus :D

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  8. total süß. die farben harmonieren wieder so schön :) und das monsterchen ist ja auch herzallerliebst , das hätt ich auch gern ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    da wird sich die kleine Jolina sicher sehr gern hineinkuscheln !
    Wunderschön♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    sehr süße Sachen sind wieder mal bei dir entstanden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    die Sachen sind wie immer total toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    das ist ja eine süße Babydecke, hübsche Stoffe und Muster hast Du verwendet. Ich bin auch gerade an einer Krabbeldecke zu nähen, ich hoffe das meine auch so hübsch wird.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Juuhuuu liebe Irmgard..Die Sachen sind wieder sooooooo niedlich...und das "Monsterchen" ist zum fressen süß...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Irmgard, von deinen neuen Nähwerken bin ich wieder ganz begeistert! Das kleine Monsterchen ist zum Knutschen goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen