KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 27. August 2014

"Für Lena"

Schon für das erste Enkelkind einer lieben Kundin durfte ich schöne Sachen nähen und jetzt gibt es eine wunderschöne Kollektion für das zweite Enkelkind. 



 ein Kuschelkissen und ein Halstuch in flieder/lila

und ein Halstuch und Nuckiband in rosa


das war es für heute und beim nächsten Mal zeige ich euch die restlichen Sachen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Schnecke: Anelieswelt

Kommentare:

  1. Ja was dem einen Enkelchen recht ist, ist dem anderen billig!!
    Sehr süß, wie man es von dir kennt. Ach wie gerne hätte ich auch mal etwas für ein Mädchen gemacht, aber ich darf nicht klagen, hab 4 gesunde Enkelsöhne!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebliche "Kollektion" - Sowohl die Grossmutter als auch die Enkelin werden grosse Freude daran haben. Das Lachen dieser süssen Schildkröte ist richtig ansteckend!
    Ueber deinen lieben Kommentar habe ich mih sehr gefreut - vielen Dank! Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das wird dem Enkelchen bestimmt gut zu Gesicht stehen- sieht toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    oh sieht alles wieder so niedlich aus , damit machst du ganz bestimmt Freude
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine putzige Schnecke, super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal wunderschön liebe Irmgard.
    Du hast es echt drauf !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe irmgard,
    oh wie süß das rosa Nuckiband
    und Das Halstuch mit Herz gefallen
    mir besonders gut!
    Bin halt ein Mädchen und steh auf Rosa ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da hast du aber wieder schnuckelige Sachen gezaubert...super süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen