KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 30. August 2014

"Lena und ...."

Heute zeige ich euch die anderen Sachen, die ich für Lena genäht habe. Leider sind die Bilder nicht so schön, fotografieren ist einfach nicht mein Ding.

einen Stern  
 eine Wickeldecke für unterwegs
und eine Windeltasche und wenn ich schon gerade dabei bin zeige ich euch noch ein paar Sachen, die ich diese Woche genäht habe. 








die süße Stickdatei von Kunterbuntdesign gibt es schon lange und immer wieder habe ich überlegt, ob ich die auch noch brauche. Was soll ich sagen, jaaaaaaa ich brauchte die unbedingt, ich liebe diese süßen Mädchen ;-)

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    Sehr sehr schöne Sachen hast du da genäht. Da wird sich die Mum von Lena sehr gefreut haben.
    Die süße Stickdatei von Kunterbunt habe ich auch, aber noch nie benutzt.
    Darf ich fragen von wem die Stickdatei der niedlichen Tiere (Applikationen)
    ist?
    Liebe Grüße
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    ich bin wieder platt von den wunderschönen Nähwerken
    dien Stickdateien sind immer so entzückend

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ich bin immer total begeistert von den tollen Sachen die du werkelst...mit so schönen Stickereien.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe irmgard
    Ich glaube deine Maschine läuft Tag und Nacht - du bist soooo fleissig und es ist jedes Mal eine grosse Freude all die schönen Sachen zu sehen und zu bewundern! Grosses Kompliment an dich!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst immer so schöne Sachen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    Du hast wieder so bezaubernde Dinge für Lena gezaubert! Das läßt doch jedes Muttiherz höher schlagen - auch wenn meins schon lage aus der Babyzeit raus ist ;)
    Die Mädelsstickdatei ist super - wie gut das Du Dich doch dazu entschlossen hast sie zu brauchen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Irmgard,

    ich habe gerade deine Lena-Kollektion bewundert - da ist das kleine mädchen ja bestens und schön ausgestattet. Und fleißig bist du - so viele tolle Werke!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da hast du ja mal wieder sochöne süße Sachen genäht. Schade das ich noch keine Enkelkinder habe, denn die Sachen sind so schööööööön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das sind wieder einmal so süße Sachen, da kann ich nur meine Kommentare bei dir wiederholen : Einfach nur SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    einfach nur süß !

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Irmgard,
    das schaut alles wieder so toll aus!
    Dieses Mädels sind ja nur genial! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    mein Kompliment! Du hast wieder so wunderschöne Sachen genäht. Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Vielen lieben Dank für deine netten Grüße und Wünsche!
    Endlich finde ich nochmal etwas Zeit, die Blogs zu besuchen. Freu mich wieder dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    einfach ganz tolle Sachen hast du wieder
    genäht.
    Die Windeltaschen sind klasse und sehen
    platzsparend aus.
    Die Täschchen mit den Mädchen drauf gefallen
    mir ganz besonders!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    wie sollte es anders sein, als dass ich Deine gesammelten Werke einfach wunderschön finde - sie sind immer wieder eine Augenweide für mich.
    Egal ob es die Stöffchenwahl, die Stickdateien oder die saubere und exakte Verarbeitung ist - vorbildhaft kann ich nur sagen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hihi die Stickdatei mit den Mädels hab ich auch und finde die sooo süß.
    Mir fehlen nur die Mädels in echt dazu, denn die eine ist eine "Lady" und die andere will alles immer nur cool haben, bloß nicht süß oder was nach Mädchen aussieht. Nein Wölfe oder Gruselzeugs.....brrrr.....
    So schön wieder Irmgard, du nähst einfach toll
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen