KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 24. August 2014

"Pimp my bathroom"

Ich habe unser Badezimmer ein bisschen mit Stoff verschönert und mir gefällt die Kombi blau/beige richtig gut und die Stoffe von Gütermann sind einfach wunderschön und brauchen auch keine Stickerei ;-).




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    oh wie schön, das ist eine sehr gute Idee fürs Bad... :) ...gefällt mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Irmgard,
    ja, das ist echt eine grandiose Farbkombi und Deine
    Werke sind sehr hübsch geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.....sind genau meine Farben ;o))

    Hab noch einen schönen Sonntagabend ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, jetzt weiß ich was in meinem Badezimmer fehlt :-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    ja, ich finde auch,- da braucht es keine Stickerei bei diesen tollen Stoffen. Das Grau mit dem Blau sieht Klasse aus, richtig edel...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die Utensilos sehen klasse aus. Du hast recht, der Stoff ist so schön, dass es keine Betüddelung braucht.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    oh so wunderschöne Utensilios
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. dein neues Werk sieht toll aus! Und so praktisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh Irmgard..Das sieht wiedermal Wunderschön aus...*schmilz*..
    Die Stövchen sind aber auch wirklich TOLL!!!...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Gütermannstoffe auch und habe sie in mehreren Farben...mein Favorit ist aber dieses beige....tolle Idee und gleich sieht das Bad viel schöner aus.

    Liebe und regnerische Grüße Bella

    AntwortenLöschen