KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 8. August 2014

"Romantisches fürs Nähzimmer"

Aus unserem Urlaub hatte ich mir Keramikknöpfe und Haken mitgebracht. Die habe ich gesehen und ich wusste gleich was daraus werden sollte. 
Mein Mann hat mir ein Brett gezimmert und ich habe mir die passende Deko genäht. 





Ich finde, das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch noch praktisch für Kleinkram ;-).
Dann zeige ich euch auch gleich noch die Lampe, die ich mir diese Woche in Mayen in einem traumhaften Lädchen (mit Suchtgefahr) gekauft habe. 


Bei Tischlampen geht es mir genau wie mit den Stickdateien ;-).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das Brett ist wirklich schön und praktisch. Die kleine Lampe gefällt mir auch, kann sie noch gar nicht richtig bewundern, weil ich immer auf die tolle Karte sehe. Das Haufenprinzip ♥ Genau!! Das gibts hier auch!!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich bin sowohl vom Brett als auch von Deinen wunderschönen Nähwerken begeistert. Und sie dienen wirklich gut zum Verstauen !!
    Die Lampe und das Kärtchen oder Brettchen sind zauberhaft. Den Spruch muss ich mir sofort abschreiben, der ist genial !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irgard,
    Die Knöpfe sind sehr schön und was du daraus gemacht hast, ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ebenfalls die Lampe.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, das Haufenprinzip kenne ich. Wahrscheinlich habe ich von meiner Mama geerbt :O)
    Dein Mann und du haben gut zusammen gearbeitet. Das Brett mit deiner Deko ist sehr hübsch geworden. Und die Knäufe sind ja sowieso wie für dich gemacht. Mir gefällts gut.
    Und jetzt ab ins Bett ... gute nacht wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Juuhuuu liebe Irmgard...
    Das Board sieht echt toll aus...TOLLE IDEE und super von deinem " Zimmer" Mann und dir umgesetzt...Oh, ich kenne das so gut,wenn man was sieht und gleich weiß,was man damit (daraus) machen möchte....
    Und das Lämpchen ist ja soooo süß...Passt SUPER zu dir...Die Karte ist der HIT!!!...Echt klasse!!!
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    die Werke wieder vom Feinsten
    das Brett mit den Knöpfen genial
    und der Spruch so klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    so eine Lampe hätte ich auch gerne
    ( warum sind die nur immer so teuer ;)
    Die Karte ist Klasse !
    Deine Idee mit der Hakenleiste ist ja super
    und Kleinigkeiten zu hineinstopfen hat Frau
    ja immer ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Na ich könnte von meinen Sucht-Sammelleidenschaften auch einen extra Post machen :-))))
    Die Lampe ist total schön, aber die Hakenleiste der Hammer, die Knöpfe hätte ich auch gern....seufz
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    oh wie schön...das kleine Hakenbrett geworden ist...super...und die Karte würde auch gut zu mir passen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wunderschön ist das Hakenbrett anzusehen - gut, dass dein Mann dich handwerklich unterstützen kann und so dem Umsetzen der kreativen Ideen nichts im Wege steht ;-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja hübsch aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    diese Knöpfe sind wirklich ganz zauberhaft. ein sehr schönes Brett hast du dir gewerkelt.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    vor meiner Pause wollte ich noch deine so schönen Sachen loben das Brett mit den Knöpfen ist so schön geworden!
    so ein Brett wollte ich mir auch schon mal machen bei Fischers Lagerhaus in Neuwied Distelfeld haben sie auch sowas, das ist mir immer schon im Kopf herumgeschwirrt.
    Wegen des BOM. mach doch noch mit das lohnt sich noch und das ist wirklich flott gestickt, dazu sind die Motive auch so süß für Kissen und anderes, die kannst du immer auch einzeln einsetzen.
    es werden für die 12 Monate so schöne Motive, passend für die Monate!!!
    viel Erfolg und eine schöne Zeit für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. die Knöpfe sind ja toll! Da werde ich dann mal in Holland schauen, ob ich solche auch finde. Termin ist aber noch nicht, aber es wird schon noch.
    Der Spruch ist ja genial, passt auch zu Papierbastlern!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für schöne Teile!
    Ich beneide dich richtig um deinen schönen Raum samt Ausblick.
    Zwar muss ich mein Bastelreich nicht teilen, aber zum Vorzeigen ist es leider auch nicht ....! :-(

    LG, katrin

    AntwortenLöschen