KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 21. August 2014

"Von allem ein....."

bisschen und kunterbuntes Durcheinander gibt es heute bei mir. Die Zeit rennt mir mal wieder nur so durch dir Finger und deshalb zeige ich euch meine Werke dieser Woche ohne viel Worte. 







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Deine Nähwerke sind toll, wie immer!!! :-)
    Och, wem sagst Du das mit der Zeit... ich bin ja kaum noch online...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, ich mach es auch kurz und bündig:
    TOLL !!!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Imrgard,
    es schaut sogar auf den Fotos alles schon so schön kuschelig aus!
    Wie werden deine Werke sich wohl in natura anfühlen?!?!
    Das eine oder andere schöne Teil habe ich ja selber schon streicheln dürfen! :-)
    Es schaut alles wieder ganz wunderbar aus - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Zauberwerke ♥♥♥♥

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wow, da warst du ja fleißig in den letzten Tagen!! So viele tolle Sachen!! Das "Paula-Kissen" gefällt mir am Allerbesten ♥
    Wobei das Schlüsselband mit "Chefin"....ist auch super ♥
    Der Rest natürlich auch, aber am Schönsten....das Kissen!!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    fleßig warst du und sehr schöne Sachen hast du gemacht, kurz und knapp beschrieben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irmgard,

    da warste ja mal wieder fleißig und soooo schöne Sachen.
    Ich muss auch mal wieder nähen, aber ich läuft eine große Umräumaktion, wo war nochmal meine Näma?? :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, das sind soo süße Sachen geworden!
    Das Zeitproblem hab' ich momentan auch. Man muss da eben Prioritäten setzen. ;o) Und Deine Bilder sprechen ja für sich.
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    deine Vielfalt an Werken ist wunderschön
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich bin immer wieder aufs Neue von den süßen kleinen Monstern begeistert... :) Die sind so klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen finde ich ja obersüß. Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard,
    ich bin nur am Staunen, wieviel Projekte du gearbeitet hast! Das flutscht bei dir ja so! Deine Kreativität ist nur zu bewundern!
    Das kleine Monsterchen ist zum Knutschen goldig!
    wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Werke sind immer so schön an zusehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen