KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 17. August 2014

"Wichtelkinder"

heißt die neue Stickdatei von Elisabeth "by Herzellie". Da habe ich sehr gerne "Probegestickt" denn sooo süße Sachen mache ich ganz besonders gerne. Es handelt sich um eine Datei im Doodlestil und es gibt 5 verschiedene kleine Wichtel und eine Tafel. 
Ich habe einmal einen Turnbeutel, ein Utensilo und ein kleines Federmäppchen daraus genäht. 









die Datei gibt es in zwei Größen und ihr bekommt sie hier im Shop  von Elisabeth. 



und wer bei Herzellie vorbeischaut wird feststellen, dass es passend dazu auch noch traumhaften Jersey-Stoff gibt. 

Liebe Elisabeth, das ist dir mehr als gelungen und es war mir eine große Freude dabei sein zu dürfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. So schöne Werke, liebe Irmgard!
    Die Stickdatei ist wirklich ganz bezaubernd und der Stoff allerliebst!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein liebes Schwester♥,
    ....sind die schöööönnnn *schwärm* sooo tolle
    Sachen hast du damit gezaubert!!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,
    zauberhaft hast Du die neuen Stickdateien auf Deine Werke gezaubert und mich hast Du damit verzaubert, denn sie sind wieder wunderschön geworden.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    diese Wichtelnähdatei ist wieder besonders süß, und du hast so tolle Werke damit gemacht
    zauberhaft
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wirklich wichtelniedlich....eine süße stickdatei

    Liebe grüße bella

    AntwortenLöschen
  6. ganz süße Stickdatei, ganz perfekt für Schulanfänger!
    Für den Turnbeutel hast du ein tolle Farbkombi gewählt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen