KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 15. September 2014

"Allerlei"

Im Moment muss meine Sticki ganz schön was leisten und ich bin froh, dass sie so zuverlässig arbeitet. Obwohl sie kann auch zicken, denn sie mag nicht alle Garne. Aber das will ich ihr gerne zugestehen, denn ich kann auch nicht alles essen ;-).

So jetzt zeige ich euch aber auch noch ein paar Werke.






Das hier ist wieder eine Babydecke geworden, die zeige ich euch beim nächsten Post. 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard
    schon wieder hast du so zauberhafte Sachen gemacht. Ich finde sie alle toll.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. DeineNäharbeiten schaue ich mir immer gerne an-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, ich mag Deine Art zu nähen sehr gerne! Schöne Sachen sind wieder bei Dir entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    wie immer hast du wieder wundervolle Dinge gemacht...ich liebe deine bestickten Sachen...sie sind so schön anzuschauen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Babydecke ist sicher total schön.....habe gerade zwei schwangere Freundinnen und muss mich auch mal mit solchen Sachen beschäftigen. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen