KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 17. September 2014

"Babydecke"

Heute zeige ich euch noch den Rest der Babydecke die ich genäht habe. Ich habe wieder die Stickdatei Cottage Sampler von Stickbär genommen und zusätzlich noch den süßen Schmetterling von Ginihouse.
Gewünscht war sie in lila und romantisch und ich finde der Stoff von Gütermann und der Blümchenstoff von Tilda eignet sich sehr gut dafür. Auf der Rückseite ist wieder naturfarbener Bio-Fleece.
Meiner Kundin hat sie sehr gefallen.







und diese beiden kleinen Wichtel habe ich noch gestickt.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Wichtel: Krabbelkrabbe

Kommentare:

  1. das will ich wohl glauben das deiner Kundin die Decke gefallen hat. Ist ja auch ein wirklich süßes Teil!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Irmgard,
    die Decke ist wieder sehr kuschelig und hübsch geworden.
    Die Stöffchen sind herrlich in den Farben und die beiden
    Wichtelchen sind natürlich niedlich geworden !!
    Herzliche Grüße Renate (habe heute unser Prinzesschen über Nacht) freu !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    die Decke ist wunderschön...aber die Wichtel finde ich genauso klasse... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Babydecke ist wunderschön und die Wichtel finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    wow...die Babydecke ist sowas von "Zucker" , da hast
    du wieder ein Traumteil genäht *schwärm*
    und die kleinen Wichtel sind auch zuckersüß!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was eine wunderschöne Decke!
    Kompliment
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard, deine Sticki steht gar nie still, stimmt´s ?
    so wunderschöne Sachen sehe ich in all den Posts, die während meiner Pause entstanden sind.
    Ich bin auch wieder eingestiegen und habe jede Menge Puppen Aufträge vor mir.
    Ganz liebe grüße und großes Lob für all deine süßen schönen Sachen, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunderschön liebe Irmgard.
    Da fühlt sich das Baby sicherlich sauwohl mit.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Irmgard,

    du zeigst wieder so schöne und mit viel Liebe gemachte Dinge!
    Das begeistert mich einfach! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmgard, da möchte ich mich gleich reinkuscheln. ich hab leider wenig zeit und deswegen lasse ich dir wenigstens ein paar liebe grüße hier.
    der apfel loop würde meinem hals auch sehr gut tun :o)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen