KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 7. September 2014

"Engel"

Schon ganz lange wollte ich mal kleine Engel sticken, aber bei den meisten Dateien hat mir irgend etwas nicht gefallen. Bei Stickdateien bin ich so eine typische Frau, wenn ich mich verliebe dann auf den ersten Blick. 
Als ich diese Engel von Anja Rieger gesehen habe (Frau ist ja dank Newsletter immer gut informiert), konnte ich nicht widerstehen. Die musste ich haben und auch gleich welche sticken.





Ich finde sie einfach süß und ihr? Die würden bestimmt kombiniert mit rot auch schön an einem Tannenbaum aussehen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich kann verstehen, dass das mit dir und den Engeln Liebe auf den ersten Blick war...die sind ja auch süß...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, Die sind ja wirklich super süß! Ich fürchte so ein Schutzengerl würde sich auch gut auf der Schultasche meiner Nichte machen (Schutzengerl kenn mann ja nie genug haben).
    Muss gleich auf die Seite von Anja schauen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard- die sind ja süß! da kann man sich wirklich drin verlieben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    oh wie süß deine Engelchen
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, bin in deine Engel auch ganz verliebt! Sehen aber knuffig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    Engel kann man nie genug haben und Du hast wieder
    ganz entzückende gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich süß, aber nein die Frau Oldenkott muss sparen!!!
    Ich guck ja gerne bei dir, hab ich auch was davon :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Engelchen sind wirklich süß!
    Ich hatte tatsächlich mal ähnliche in der
    Weihnachtzeit aus Rot/Weiß kariertem Stoff.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen