KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 20. September 2014

"Forest Picnic"

Nach Totally Nuts gibt es ab heute die nächste schöne herbstliche Stickdatei von Yvonne Cataffo. Die Idee stammt von Kathi Kunterbunt (bei der es die wunderbar passenden Jersey-Stoffe gibt) und Yvonne hat eine zauberhafte Datei dazu gemacht. 
Es gibt 11 verschiedene Motive für den 10x10 Rahmen.

Jetzt zeige ich euch erst mal was ich daraus genäht und gestickt habe. 

eine kuschelige Halssocke für Maja (der angebissene Apfel ist mein persönlicher Favorit)
ein Wandutensilo aus Filz.  Oh gerade sehe ich, hier fehlen noch die Ösen für die Aufhängung ;-).
ein Utensilo mit dem Fuchs und ein Wandutensilo mit dem Biber.


Ab heute könnt ihr die Datei hier im Shop von Yvonne kaufen.


Vielen Dank liebe Yvonne, ich war sehr gerne dabei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    wieder so schöne Sachen hast du
    genäht...die Halssocke ist ja auch
    klasse !!! Ach ja und das macht nichts,
    dass du die Ösen vergessen hast..die
    kann ich mir doch selbst dran machen
    *hihi*
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. das Apfeldesign ist ja süß
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi, da hast du ja wieder tolle Beispiele gezaubert! Vielen Dank!! Auch für den lieben Post!! Bis später, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die herbststickdatei ist ja auch wieder toll....sooooo schöne Motive, ich mag ja den Herbst wirklich gerne. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Bella

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist auch ganz klar der Apfel - einerseits,weil er ein typisches Herbstsymbol ist, andererseits auch, weil kein Tag vergeht, an dem ich nicht 1-2 Aepfel esse! Ich liebe sie einfach und könnte nicht ohne sie sein! Den Ausdruck Halssocke habe ich noch nie gehört - gefällt mir aber sehr und ich musste schmunzeln! Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    der angebissene Apfel und der schöne rote Apfel gefallen mir am besten...schöne Dinge hast du daraus gewerkelt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Der angeknabberte Apfel ist ja sowas von megaaaaaaaaaa. Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen. Schöne Sachen hast Du gewerkelt.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    das sind wieder ganz zauberhafte Motive und so tolle Utensilios
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    da warst du ja wieder richtig fleißig und hast wieder soooo viele schöne Dinge genäht. Das Wandutensilo aus Filz gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe Dinge aus Filz.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Irmgard,
    wunderschöne Werke hast Du wieder gearbeitet und mir
    gefallen sowohl die tollen Stöffchen als auch die Dateien.
    Ob die "Frau" wieder brauchen wird *grübel* ???
    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    heute nachmittag hab ich einen Apfelkuchen gebacken....das passt ja gut zu deinen tollen Stickmotiven. Mein Favorit wäre ebenfalls der angebissene Apfel:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen