KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 22. September 2014

"Für Linus und ....."

Für Linus wurde ein Kissen und ein Kuscheltuch mit Elefant gewünscht und im Moment ist der kleine Elefant von Planetapplique mein absoluter Liebling. 


 für Mats ein Kuschelkissen mit Löwe

und vielleicht habt ihr ja schon Lust etwas weihnachtliches zu sehen. Für Lena und Paula habe ich Nikolausstiefel genäht. 


der Weihnachtsmann auf Paulas Stiefel hatte es in sich. Der hatte ca. 40 Stickschritte und wer viel Applikationen stickt kann sich vorstellen, wie oft ich den Rahmen rausholen und Stoffe ausschneiden musste. Das sieht man den Teilen oft gar nicht an. Aber ich mag Applikationen unglaublich gerne, da kann man so herrlich viele Stoffe variieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    ein Näh-Werk goldiger als das andere. Ich bin wieder mal begeistert; eigentlich immer wenn ich bei Dir schaue und lese.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard,
    der süße Ele ist auch mein Favorit bei deinen neuen Stickereien, er sieht ja so putzig aus, ganz ganz lieb.
    herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, hatte ich schon erwähnt, dass ich wenig Zeit habe ;o) ??
    Das ist zwar heute nicht anders, aber Zeit für ein Grüßchen muss sein. Und du hast Recht, die vielen Arbeitsschritte beim Weihnachtsmann wären mir auch nicht aufgefallen. Obwohl ich ja auch eine Stickmaschine besitze. Umso mehr überzeugt das Ergebnis, denn der Weihnachtsmann ist sehr niedlich.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh herzallerliebst. Da kann ich dich verstehen, das Elefäntchen wäre auch mein Favorit. Die Stiefel sehen toll aus.
    So lange hin, ist es bis Nikolaus ja nicht mehr *omg
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard ,
    die Sachen sind ja zuckersüß und niedlich. Mir gefällt alles total gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kuschelkissen finde ich einfach toll. Ich mag den Löwen und auch den Elefanten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Oh, bei dir ist es ja schon weihnachtlich ;-)
    Aber ich habe diese Woche auch schon an die Näharbeiten für Weihnachten gedacht...
    Auch die Kisschen wieder sooo süß!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Tierchen sind aber auch zuckersüß!
    Und recht hast du - Weihnachten rückt im näher. Ich freu mich schon auf Plätzchen backen, an Weihnachtsgeschenken werkeln und Kerzenlicht.

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh liebe Irmgard...Wie niedlich das alles wieder aussieht!!!!!!! Und ich kenne das,wenn etwas EIGENTLICH so einfach aussieht und dann doch ganz schön aufwendig ist...Aber es lohnt sich dann doch immer,weil es am Ende soooo toll aussieht...!!!!
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Sachen sind bei dir wieder entstanden...der Elefant ist aber auch mega süß...und der Elch, den finde ich auch klasse... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süß! Ich mag die Applikationen von Planetapplique auch sehr gerne. In den letzten Monaten hab' ich viel zu wenig gestickt. Und immer wenn ich Deine schönen Sachen sehe packt mich wieder die Lust darauf. Bei dem Weihnachtsmann wäre mir die allerdings ganz schnell wieder vergangen, auch wenn das Ergebnis wirklich toll ist.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. hach, deine Näh- und Stickwerke sehen wieder ganz allerliebst aus! Auch bei dir gibt es schon Weihnachtswerke, da bin ich noch nicht so weit.

    wünsche dir einen tollen Mittwoch und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Super sind Deine Werke wieder geworden, meine Liebe !!
    Ich kann mir sehr wohl vorstellen, wieviel Arbeit das war,
    der ist aber ganz besonders schön, denn ich mag die ausgefransten
    Applis nicht so gerne und dieser Weihnachtsmann ist ganz sauber
    gerandelt. Ich darf grad nicht nach der Datei schauen, denn sonst
    .......... !!!! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Und die Weihnachtsstiefel sind ja klasse - gefallen mir sehr!
    Alles in allem einfach wieder obergenial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. wieder so so so schön
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    süß die Stiefel aus Stoff!
    Ja es dauert gar nicht mehr so lang
    bis man sie befüllen kann!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen