KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 9. September 2014

" Für Mia"

heute wurden in Rheinland-Pfalz die Erstklässler eingeschult  und unsere Enkeltochter Mia hatte ihren ersten Schultag. Wie alle Kinder ist sie ein richtig stolzes Schulkind und da gab es natürlich auch Geschenke.  Ich habe ihr ein Kissen und einen kleinen Engel genäht. 



In dem Kissen steckt auch ein bisschen was von Opa (der helle Stoff war einmal sein heißgeliebtes Levis-Hemd ;-)).

Ich wünsche unserer lieben Mia und allen anderen Erstklässlern einen guten Start in der Schule und Spaß am Lernen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign und Anja Rieger




Kommentare:

  1. So ein schönes Einschulungsgeschenk ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich hoffe der Opa was auch das sein Hemd ein Teil des tollen Kissens ist ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Engel sind ja einfach zauberhaft......einen guten Schulstart und eine tolle Schulzeit für Mia.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. da wird Mia aber stolz sein so schöne Sachen zu bekommen zur Einschulung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen mein liebes Schwesterherz,
    oh ja...das Kissen ist sowas von kuschelig genau wie Mia es liebt !!!
    Und das süße Engelchen war ja gestern auch schon an ihrem
    Röckchen befestigt....soooo süüüüüüssss!!!
    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh wie die Zeit vergeht , Mia hat schon ihren ersten Schultag
    mit so süßen Geschenken fällt der Start ganz leicht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Ich wünsche Mia alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und mit diesen tollen Geschenken war der Start bestimmt gleich doppelt so schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    wie schnell die Kleinen groß werden, wenn sie erst einmal zur Schule gehen, vergeht die Zeit rasend schnell...Und ein paar schöne Dinge hat sie von euch bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ma wieder, total süß das Schulkind !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kissen für die Maus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    der kleine Engel ist soooo niedlich und ein Kissen aus "Opa´s Hemd" eine tolle Idee. Die Engel hab ich in deinem vorherigen Post auch schon bewundert - war nur noch nicht zum Kommentieren gekommen.
    Der kleinen Mia wünsche ich alles Gute zum Schulanfang!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, was für ein tolles Geschenk zum Schulanfang. So süß - sie hat sich bestimmt gefreut :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. zum Schulanfang wünsche ich Mia alles Gute und viel Spaß in der Schule!
    Ein schönes Geschenk zu diesem besonderen Tag von Oma und Opa!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Irmgard, so groß ist die Mia schon? Wahnsinn :-)
    Ich wünsche ihr unbekannter Weise alles Gute für den Schulanfang.

    Du hast dir wirklich süße Geschenke für sie überlegt.

    AntwortenLöschen