KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 3. September 2014

"Kindergarten"

Für eine Kindergartengruppe durfte ich das Abschiedsgeschenk nähen. In welcher Gruppe diese Kinder waren ist ja unschwer zu erkennen. Die Namen der Kinder sind auf den beiden Filzutensilos aufgestickt. 







Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard
Stickdateien: ginihouse und planetapplique

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Ich muß mal meine beiden Schwiegertöchter fragen, die beide Erzieherinnen im Kindergarten sind, ob die auch so tolle Abschiedsgeschenke von ihren Kindern bekommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ein schönes Abschiedsgeschenk
    traumhaft so etwas habe ich nie bekommen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Irmgard,
    ist das ein zauberhaftes Abschiedsgeschenk für die Schmetterlings-Gruppe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Abschiedgeschenk und wird bestimmt in Ehren gehalten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Juuhuuu liebe Irmgard...
    Das ist ja wie immer super süß...Was für eine schöne Idee...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Irmgard
    habe schon wieder ein so schlechtes Gewissen, dass ich nicht immer bei dir kommentiere. Du kommentierst immer so eifrig bei mir, dafür ganz lieben Dank!
    Deine Badezimmerverschönerung gefällt mir richtig toll! Vor allem die Gardine sieht großartig aus!
    Alle Nähwerke für die kleine Lena werden große Begeisterung hervor rufen!
    Das Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen ist ja ein ganz wundervolles Abschiedsgeschenk! Da war die Freude bestimmt riesengroß!

    liebe Donnerstagsgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    Dein Abschiedsgeschenk wird in guter Erinnerung bleiben, denn so etwas Hübsches werden die Erzieherinnen nicht jeden Tag bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    meine große Tochter war vor etlichen Jahren in der .....Schmetterlingsgruppe!!
    Echt witzig:) Ein tolles Abschiedsgeschenk!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön. da träum ich doch gleich wieder von einer stickmaschine *hach* ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    das ist eine tolle Idee... :) und sieht super schön aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen