KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 30. September 2014

"Kissen"

Am Wochenende habe ich mir noch zwei schöne blaue Kissen genäht. Passend zur Tischdeko. Im Moment mag ich hellblau total gerne, das wechselt bei mir gerne schon mal. 




Dann zeige ich euch gleich noch die Sachen, die ich für die lieben Kleinen genäht habe. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: 
Stern:  artapli
Haus: Ginihouse
Maus: Anja Rieger
Biene Maja: Embroidery Designs
Eule: Himbeerdesign

Kommentare:

  1. Das Sternenkissen ist mein Favorit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmgard
    ja BLAU geht immer :-)
    toll deine Kissen und die Kinderwerke
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard
    In das Kissen mit dem herzigen Haus habe ich mich sofort verliebt - es ist einfach zauberhaft schön! Auch das Eulenutensilo ist einfach perfekt - wie immer bei dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard!
    Die Kissen sind wunderschön, mir gefallen sie sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Irmgard,
    Du hast für Dich tolle Kissen genäht und auch mir gefällt diese Farbe super gut.
    Deine beiden anderen Werke sind ebenfalls von der feinsten Sorte und ich bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten. Die Stickereien sind fantastisch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Juuhuuu liebe Irmgard...schön,dass du auch mal wieder was für DICH gemacht hast!!!! Die Kissen sehen so schön aus....und deine anderen genähten Schätzchen ...*schmilz*...WIE IMMER wunderschön...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Kissenparade! Das Eulen-Kissen finde ich sehr gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Das Häusschen-Motiv ist ja wieder super süß. Gefällt mir richtig gut.
    Du bist immer so fleißig... ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue immer so gerne bei dir vorbei- wenn ich auch selten zeit zum Kommentieren habe...*seufz*....Wunderschön, deine neuen Werke, wie so alles, was ich hier bei dir entdecke!
    Und hellbalu mag ich auch so sehr! Bei mir ist der Herbst allerdings heuer braun, grau und petrol... :-) Hab mir auch schon Kissenhüllen genäht- vielleicht zeig ich sie demnächst auch mal...
    Sonnige Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    was soll ich sagen, du hast wie immer wunderschöne Dinge gezaubert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Sachen........du liebe Irmgard bist meine Nähkünstlerin !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wieder mal sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    wie immer wunderschöne Teile sind dir da gelungen, die Motive sind ganz fein.
    Du nähst einfach IMMER zauberhafte Sachen!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    die Kissen sind Klasse, besonders das mit dem Häuschen :) Wobei - das mit dem Stern gefällt mir eigentlich ebenso gut ....ach, ich hätte Mühe, mich zu entscheiden, wie gut, das du beide genäht hast:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ja das sind schöne Sachen, so wie ich es von dir kenne. Sehr süß gemacht
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    oh das Kissen mit dem Stern ist klasse!
    Gut das ich nicht nähen kann dann würden sich die Farben und Kissenbezüge auxh ständig ändern!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen