KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 26. September 2014

"kleine Engel und....

Mein ehemaliges Nähzimmer ist, seit ich das neue Nähzimmer habe, etwas verwaist. Dafür hätte ich gerne einen Tisch und weil meine Tochter im Moment einen übrig hat, habe ich diesen hier aufgebaut und ein bisschen Deko gekauft und genäht. 



und ein paar kleine Engel nach der Stickdatei von Anja Rieger habe ich auf Wunsch gestickt. 

Die finde ich richtig süß und da werde ich auch noch einen für unser Auto machen. 

So jetzt werde ich mal schauen, was ihr alles so gezaubert habt. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko und die Engel sind herzallerliebst ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    so schön Herbstlich deine Deko
    und die Engel sind so süß.
    Ich wünsche dir ein schönes
    Wochenende und eine gute
    Nacht ;)
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Engels sind ja so süß!
    Deine herbstliche Deko gefällt mir sehr gut!

    Liebe Gruße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    schöne Deko und die Engelchen sind ja bezaubernd....bestimmt sind das Schutzengel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Juuhuuu liebe Irmgard..Hab die Deko Bilder gefunden..Haaaach ist das wieder schöööön....
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    tolle Deko!! Besonders die einzelnen Sterne an den Gläsern finde ich Klasse!!
    So schlicht - und so wirkungsvoll....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    schön hast du das Tischchen dekoriert...und die Engel sind super süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Dickes Lob für deine letzten Werke!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  10. die Engel find eich total klasse...werden dieses Jahr ein paar Weihnachtsgeschenke...man muss ja so langsam dran denken. Liebe Grüße und eine schöne Woche Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    hübsche Deko hast Du zusammengestellt. Der Kürbis im Korb gefällt mir besonders gut. Die Engelchen sind ganz herzallerliebst.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, die Engelchen sind ganz allerliebst! Ein leeres Zimmer zu haben ist ja echt Luxus! Deine herbstliche Tischdeko sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen