KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 13. September 2014

"Totally Nuts"


So heißt die neue Stickdatei von der lieben Yvonne, die sie passend zu der Stoff und Webband- Serie von Kathi Kunterbunt digitalisiert hat. Eine traumhaft schöne Datei mit Eichhörnchen (in vielen verschiedenen Ausführungen), Schmetterlingen und Eicheln. Die Motive sind zuckersüß und wer liebt sie nicht, diese süßen kleinen Eichhörnchen. 
Jetzt zeige ich euch aber erst mal meine Beispiele, die ich gestickt und genäht habe.







Jede Menge Täschchen in verschiedenen Größen und ein Utensilo. Ach ich hätte da noch einige Ideen. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch bei Yvonne vorbei, dort gibt es die Beispiele der anderen Probestickerinnen.



Die Datei gibt es ab heute in zwei Größen im Shop bei Yvonne.

Vielen Dank liebe Yvonne, ich war sehr gerne wieder dabei. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard


Kommentare:

  1. liebe irmgard
    oh wie süße Motive , das ist ja wieder eine tolle Stickdatei und die Täschchen alle wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, danke für Deine wundervollen Beispiele!! Deine grauen Eichhörnchen erinnern mich an New York, denn dort habe ich zum ersten Mal graue Eichhörnchen gesehen. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard!
    Dievxsrš




























    Liebe Irmgard ,
    die Motive sind total niedlich und die Täschchen auch.

    LG Marita


















    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das ist ja mal wieder eine tolle Stickdatei....und wunderschöne Werke von dir!!
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Karomuster,
    lange bin ich nicht mehr hier rum spaziert, aber heute ist ein nebeliger Sonntag und ich freu mich über deine schönen Nähsachen und der Tag wird gleich ein wenig heller!
    Die Schmetterlingstäschchen gefallen mir sehr gut!

    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Irmgard,
    super sind Deine Täschchen geworden und nach der
    Stickdatei muss ich gleich mal schauen gehen - Du bist
    so ein Verführungstalent *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    Die Eichhörnchen sind ja wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen