KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 29. Oktober 2014

"Babys"

Ganz viele Sachen für Babys sind hier in den letzten Tagen von der Nadel gehüpft, na ja ganz so schnell geht es ja doch nicht. Meistens sticke ich erst mal alles und dann geht es ans Nähen; das mache ich ganz besonders gerne und ich freue mich immer noch, wenn es dann so aussieht wie es schon vorher in meinem Kopf aussah. 









Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    das kenn ich auch...meistens habe ich die Sachen auch schon vorher im Kopf :-)
    Schöne Sachen, das Kissen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur super schön, wie alle Deine Arbeiten.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. .... zu goldigst alles !!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So, so, sooo schön liebe Irmgard!

    Rosa-Grau sieht toll aus!
    Und der teddy wundervoll rund gestopft. Das ist megaschön!

    Du hast mich heut verzaubert! Dankeschön!

    Ich nähe leider nur noch auf Karten... oder Flickwäsche. -hi, hi-
    Vielleicht wird das anders, wenn wir mal Großeltern werden...

    Liebe Feiertagsgrüße aus Sachsen
    sendet dir Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    da wäre ich auch gerne noch einmal Baby, bei all den tollen Sachen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ich bin ganz hin und weg von deinen schönen Kreationen. Leider kann ich selber so gar nicht mit Nadel und Faden umgehen.
    Ich hab mich gleich als Leser eingetragen, denn ich begeistert!!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind aber ganz tolle Sachen. Das Täschchen mit dem Stern finde ich genial und das Mobile. Super schön!

    AntwortenLöschen