KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 5. Oktober 2014

"Danke"

Heute möchte ich mich bei euch lieben Lesern  bedanken fürs Lesen und vor allem bei allen die immer wieder kommentieren. Danke, denn das ist wie das Salz in der Suppe ;-).
Deshalb habe ich für euch etwas genäht. Mal ohne Stickerei, denn ich finde die schönen Stöffchen von Greengate brauchen das nicht. 

So jetzt zeige ich euch aber was ihr gewinnen könnt:



Ein Platz-Set mit einem passenden Utensilo

Mitmachen kann, wie immer jeder der bis zum 11. Oktober einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Über ein Verlinken würde ich mich sehr freuen, das ist aber nicht Bedingung. 

Ich wünsche euch viel Glück und noch einen schönen Sonntagabend. 

Liebe Grüße
Irmgard







Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    auf deinem Blog zu schauen ist ein richtiger Augenschmaus!!! So liebevoll und superschön gearbeitet sind deine Sachen. Da macht es viel Freude sich umzuschauen.
    Diese Sets mit dem Utensilo sind superschön und sehr geschmackvoll.
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    auch wenn es zeitlich nicht immer zum Kommentieren reicht schau ich doch sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Du weißt ja,das wir farblich den gleichen Geschmack haben und zufälliger weise habe ich mir letztes Jahr ebenfalls von GG den Tischläufer gekauft.:-)Da wäre es doch schön,wenn ich das Glück hätte ein passenedes Set von dir gemacht,noch dazu bekommen würde.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ich bin ja ein treuer Fan deiner Sachen, schaue immer wieder sehr gerne vorbei. Daher würde ich sehr gerne mit in deinen Lostopf hüpfen und vielleicht ist mir ja das Glück holt und mein kleiner Sohnemann und ich können schon bald an deinem wunderschönen Platzset sitzen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhh, liebe Irmgard! Ist das schön - sowas von mein Geschmack :) da mache ich sehr gerne mit. Und dass ich deine Sachen schlichtweg bezaubernd finde, weißt du sicherlich?!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    da springe ich doch gern ins Lostöpfchen.
    Bildchen nehme ich gerne mit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott, die sich jetzt mal selber kräftig die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  6. Na da mache ich aber auch gerne mit! Verfolge dich von Anfang an... leider schaffe Ich es fast gar nicht mehr zu bloggen... gglg von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich sag' dann mal "haben will" und springe schnell in den Lostopf. Das Set ist ja sooooo schön!
    Bilde nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein toller Gewinn, den du da zur Verfügung stellst. Ich liebe Sterne. Ich schaue hier so oft rein, aber leider kommentiere ich viel zu selten, wie ich gerade feststelle. Darum jetzt mal wieder: " ich bin sehr gern hier und bewundere deine Nähkünste - leider kann ich das nicht, lasse mich aber gern von den schönen Bildern inspirieren".
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard
    Hats noch ein kleines Plätzli im Töpfchen frei? Die Sets und das Utensilo sind ein perfektes Duo und die Farbe ist wirklich wunderschön! Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wunderschöööönes Set !!! Tolle Farbe, passend für meine Küche *lach*
    da versuch ich mein Glück und winke kräftig Fortuna zu *winkewinke*
    hüpf ins Töpfchen und drück mir nun die Daumen ;-) alle anderen natürlich auch!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hey Irmgard,
    bin immer fleißig auf deinem Blog unterwegs und bin echt begeistert. Freu mich über deine Verlosung das Set ist ja super schön. Möchte auch mein Glück versuchen. Wünsche einen schönen Wochenanfang.
    Lb. Grüße
    Andrea W. aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    da hüpf ich doch gern in deinen Lostopf......ist wieder ein wunderschönes Set wie alles von dir.
    LG
    Monika aus Obb.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,
    da hüpfe ich doch gerne mal mit ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Es ist sehr schön, dass du eine Verlosung machst. Ich werde mal mein Glück versuchen, denn das Set ist wunderschön. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Imgard,
    da mach ich doch glatt wieder mit! Deine Sachen sind einfach wunderschön!
    Ich durfte ja auch schon mal was in den Händen halten ...! :-)

    Wir sagen dir D A N K E für deine wunderschönen Sachen, die du uns imme wieder zeigst!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    auch wenn ich zur Zeit kaum einen Kommentar hinterlasse besuche ich so oft es geht deinen Blog. Mir fehlt effektiv die Zeit die ich hoffentlich bald wieder habe. Nach wie vor bewundere ich deine Werke und bin immer wieder begeistert was du so alles 'zauberst'.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich gerne mit Irmgard! Vielleicht habe ich ja etwas Glück!
    GLG Elma

    verlinke dich bei mir

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard, das ist ja mal eine nette Überraschung! Wirklich schön, was Du da für uns gezaubert hast. Ich mag Deine Art zu nähen sehr gerne und versuche deshalb mal einfach mein Glück.
    Mach weiter so! Ich schaue gerne hier vorbei!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmgard,
    ich lese immer gerne deinen Blog :-)
    Auch wenn Zeit bei mir schonmal Mangelware ist.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhoooo, wie toll!!!!
    Da mach ich doch auch gerne mit!
    Verlinken tu ich dich gleich auch ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard,
    natürlich würde ich sehr gerne diese wunderschönen Werke gewinnen, aber ich komme immer und weiterhin sehr gerne Dich besuchen. Du hast herrliche Arbeiten und vor allem bist Du ein ganz liebenswertes Persönchen, das mir immer mit Rat und Tat zur Seite seit, wofür ich mich auch mal herzlich bedanken möchte.
    Weiterhin viel Spaß und Freude am Nähen und Sticken und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Sterne! Vielleicht hab ich ja glück!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. liebe Irmgard
    wow das ist ja ein süßes Set zum Verlieben
    ich greif mal nach den Sterne und versuch mein Glück
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmgard,
    ich schau mir so gerne deine immer so toll gewerkelten Sachen an... :) ...da hast du aber auch wieder was Schönes zu verlosen... :) ...da hüpf ich doch mal mit rein und drück uns allen hier ganz fest die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Halla liebe Irmgard,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, kommentiere aber nicht so oft (hust,hust) Sorry. Aber ich würde trotzdem gern mit reinhüpfen und diesen super schönen Preis gewinnen.
    GLG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmgard,
    das ist ja total lieb von dir eine so schöne Verlosung zu machen. Die Sachen sehen toll aus, mir gefallen die Stoffe sehr gut! Da versuch ich doch gleich auch mal mein Glück und freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir in Zukunft :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    ja, Sterne, ich liebe Sterne. Du zeigst immer so tolle Sachen und würde gerne diesen Sachen ein neues Zuhause geben. Gruss Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmgard,
    ich bin zwar keine große Kommentarin, aber lesen und anschauen tu ich deine Posts sehr oft. Es sind einfach immer wieder so schöne Sachen dabei! Manches habe ich ja auch schon bei mir zu Hause stehen und erfreue mich jeden Tag daran!
    Deine Verlosung ist eine schöne Idee - und diese Farbkombination mit Sternen würde farblich super in unser neues Wohnzimmer passen. ;-) Total schick!
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  29. Toller Stoff und super vernäht. Ich schaue gerne bei Dir vorbei und versuche jetzt auch mein Glück hier.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmgard,
    gerne nehme ich an deiner tollen
    Verlosung teil!
    Genau meine Farben und die Sterne sowieso ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Och... jetzt ist mein Kommi-Text weg!

    Liebe Irmgard,

    ein herzliches Danke geht auch zu dir!

    Wunderschön sieht das Set mit dem Utensilo aus!

    "Glück Auf!" aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Oh du Liebe,

    da muss ich unbedingt mitmachen...ich liebe diesen Stoff und ich liebe deine Werkeleien....verlinken werde ich dich natürlich auch sehr gerne.

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmgard,

    ich bin eine von den stillen Leserinnen :-)
    Wenn ich den Rechner morgens anschmeiße, schaue ich immer schnell, was du schönes gezaubert hast :-)

    Und bei dem schönen Gewinn, dachte ich, versuche ich mal mein Glück
    und hüpfe mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. da versuch ich doch auch mal mein Glück. Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen Blog habe. Lese aber täglich in verschiedenen Bloggs und dabei auch deinen und bewundere deine Werke.

    liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmgard,
    das ist ja lieb von dir! So wunderschöne Gewinne!! Da spring ich mitten in deinen Lostopf hinein. Denkste dran beim Los-ziehen, ja? Schön in die Mitte..... Nee, war Spaß!! Zumindest der zweite Teil. Der erste stimmt: die Gewinne sind toll und ich mach von Herzen gerne mit!!
    Ganz Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmgard,
    vor ein paar Wochen bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet und lese seitdem regelmäßig mit. Deine Werke sind klasse und verursachen ein Kribbeln in meinen Händen, denn seit einem knappen Jahr bin ich auch "auf die Nähmaschine gekommen".... wenn auch leider mit wenig Zeit.
    Deshalb versuche ich gerne ebenfalls mein Glück.
    Liebe Grüße, Annemie

    AntwortenLöschen
  37. Ich gehöre auch eher zu den stillen Lesern deines Blogs. Gerne lese ich hier mit, schaue und freue mich an den tollen Sachen Du du zauberst.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön liebe Irmgard. Das würde ja prima zu meiner grauen Tasse mit Stern von Greeng. passen. Ich hüpfe mal in den Lostopf.
    Viele Grüße von Biggi aus Hessen brimild(aett)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo,
    du verwöhnst uns einfach zu sehr =) im Sommer bin ich eher der stille Leser, da leider zu wenig Zeit für unser schönes Hobby bleibt. Heute regnet es hier in Mainz und ich finde Zeit deine Einträge zu durchstöbern. Hach herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Die Gewinne sind ja super schön! Da mache ich sehr gerne mit :)

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  41. So ein kleines Utensilo wäre etwas für meine Tochter :-) Und die Tischsets sind auch sehr schön.

    LG Paul

    Mail: paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. Wie wundervoll, da versuche ich mein Glück gleich. Ich liebe Sterne und das Utensilo wäre perfekt für mein Bastelzimmer.

    AntwortenLöschen
  43. liebe Irmgard, als deine treue Leserin und Bewunderin deiner unendlich schönen Werke werfe ich mein los ins Töpfchen und hoffe auf Fortuna, denn du nähst einfach so schöne Sachen, dass man sie auch haben will ;O))..
    Ich versuche mein glück, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Irmgard!
    Ich als treue stille Leserin möchte mich mal bei Dir bedanken für die Inspirationen und all die Schönen Dinge.
    Da ich Sterne über alles liebe hüpf ich mal ins Töpfchen

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Irmgard,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde auch gern mein Glück versuchen. Ich mag die Sterne! Außerdem hab ich auch das Nähen neu für mich entdeckt und werd mich wohl öfter bei dir umschauen.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Irmgard,

    eben habe ich dich erst gefunden und schon gibt es eine Verlosung...da kann auch ich nicht widerstehen und werfe mich in den Lostopf mit hinein, denn deine Karo-Liebe kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich liebe Karos in allen Variationen und bin begeistert, wie kreativ und vielseitig du bist.

    Mit herzlichen Grüßen aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Irmgard,

    deine Sachen sind immer herzallerliebst (einfach super), jeder der etwas bekommt, sieht was du für tolle Arbeit machst.

    Schönes Wochenende wünscht Dir

    KARIN

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Irmgard,

    so schön ist's wieder bei dir und deine Kreationen mit Karomuster gefallen mir auch total gut. Ich möchte gerne, wenn auch ohne Blog, bei deiner Verlosung mitmachen

    lieben Dank

    LG Liz aus A.

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend Irmgard,

    darf ich als deko-begeisterter Mann auch bei deiner Verlosung mitmachen. Habe leider keinen eigenen Blog, finde aber das Tischet samt Utensilo so schön, genau meine Farben und das passende Muster zu meinem Geschirr!

    Du machst ganz tolle Arbeiten, Kompliment!

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Irmgard,

    ich bin eine stille Leserin Deines Bloges und freu mich immer wieder wenn ein neuer Post online geht. Deine Sachen sind so wunderschön.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so eine tolle Arbeit von Dir bei mir zu Hause beherbergen dürfte.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Irmgard!
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach wunderbar. Ich finde deine genähten Werke richtig schön ;-) Da springe ich doch gerne noch auf den letzten Drücker in den Lostopf dazu.
    Wünsche dir ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Irmgard!
    Deine Seite ist echt toll. Ich bekomme Lust einiges nachzumachen ;-))
    Alles Liebe und viel Schöpfergeist.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe einfach diesen Stoff, vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  54. hallo, liebe Irmgard
    das ist ja ein Ding! Nun war ich mal etliche Tage nicht hier und nun sehe ich, dass du hier so eine großartige Verlosung anbietest! Da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Das Foto werde ich in meiner Sidebar verlinken und vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Irmgard,
    als stille Leserin deines Blogs melde mich auch zu Wort. Ich verfolge den Blog schon sehr sehr lange und beneide dich, dass du so toll nähen kannst. Nachdem ich Sterne liebe und grau einer meiner Lieblingsfarben ist, suche ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen