KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 7. Oktober 2014

"Für Lionel"

Für das Patenkind meiner Tochter wurde eine Baby-Decke und eine Spieluhr gewünscht. 







Bei der Decke habe ich die Stickdatei Autumn Love von Ginihouse gestickt. Passend zu der Decke gab es von mir noch eine U-Hefthülle für den süßen kleinen Mann.


Die Sachen sind auch schon verschenkt und haben der Mama sehr gut gefallen. 

Liebe Grüße 
Irmgard


Kommentare:

  1. Mein liebes Schwesterherz,
    das ist der absolute
    Wahnsinn....die Sachen sind sooooooo sooooo
    traumhaft schön *schwärm* ��
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese beige-grün-Kombi: Einfach nur schön. Ich bewundere Dein Händchen für schöne Stoffe. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    sehr süß die Sachen!
    De Decke mit dem Igel
    und Häuschen drauf und
    die passende Hülle ganz prina :)
    Einen schönen Abend
    wünsche ich dir
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das glaube ich, dass der Mutter das Geschenk gut gefällt. Die Sachen sehen wunderschön aus. Deine Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. wieder so schöne Näharbeiten von Dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ich staune und erfreue mich immer wieder über deine hübschen Stickdateien.
    Wieder mal herzallerliebst ALLES!

    :-)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, das gefällt mir sehr gut. Lionel wird Freude haben.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    die Spieluhr ist ja toll! Ich bewundere immer wieder deine Ideen und das Händchen für das Design! Einfach klasse! Mach so weiter!
    Viele liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefllt diese Farbkombination äusserst gut! Der kleine Mann wird ja richtig verwöhnt mir herrlichsten Sachen!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. So schön!
    Und was für en schöner Name!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Spieluhr ist ja zauberhaft.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    du hast echt ein wunderbares Gespür, die Farben zu kombinieren.Total Klasse sehen die Sachen aus!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    das glaube ich gerne, dass der Mama die Sachen gefallen haben...sie sehen ja auch toll aus...und so schön kuschelig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen