KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 3. Oktober 2014

"Für Maja"

Kleidung nähen ist ja nicht so meins, aber für unsere Enkelkinder mache ich das sehr gerne. Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich einen schönen Pünktchensweat gekauft und heute habe ich, dank Feiertag, einen Pulli für Maja genäht.  


 ist sie nicht süß ?!



Das Schnittmuster ist von Madam Jordan und weil der Pulli recht schnell genäht ist, wird da bestimmt noch der eine oder andere entstehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Irmgard

Schnittmuster: Madam Jordan

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    ganz entzückend, deine Enkeltochter!!! Und der Pulli steht ihr ausgezeichnet. Nach dem Schnittmuster werde ich gleich mal schauen....... schnell nähen ist immer gut!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhhh...ist die süß! Maya und ihr Shirt sind einfach bezaubernd! Und das Kleidung nähen gelingt dir großartig!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    sieht so entzückend aus
    die Stöffchen wieder vom Feinsten
    LG SilviA *****

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard- das Shirt steht der Kleinen ganz toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ach Irmgard, wie süß! Hast Du schön gemacht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist allerliebst - aber die kleine Maus würde man am liebsten knuddeln! Sie ist einfach aller,aller,allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ja total süß! Besonders die Kombi die kleine mut dem Pulli an!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    der Pulli ist so süß...genau, wie das Modell... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    der Pulli ist Dir wunderbar gelungen und das Stöffchen
    ist natürlich wieder vom Feinsten - da wird Omi jetzt
    öfters ran gehen und nähen - ist aber auch wunderschön !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Juuhuuu liebe Irmgard,
    eure Maja ist ja sooooo niedlich..und mit dem süßen Pulli...Zucker süß...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen