KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 27. Oktober 2014

"Für Nick und ...."

Für Nick habe ich eine Spieluhr, ein Schmusetuch und ein Nuckiband genäht,



für Lilly ein Kuschelkissen



und auf Wunsch noch einmal einen Wäschebeutel. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht. Die sind bestimmt alle gut angekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schildkröte zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht - sie ist einfach allerliebst! Der Wäschesack ist eine tolle Idee und der kleine Nick wird herrlich träumen.........En guete Obig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Irmgard,
    Du weißt das sicher ja schon von meinen bisherigen Kommentaren, dass ich über Deine wunderschönen Werke jedes mal "hell auf" begeistert bin. Alles was Du nähst und dann bestickst strahlt sooooo viel Liebe aus. Ach, es ist einfach nur z a u b e r h a f t ♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... wie süß, die Schnecke!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Wäschebeutel hat es mir angetan
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    du hast wieder so besonders entzückende Werke genäht
    bin mehr als begeistert
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    ein traumhaftes Set für den kleinen Nick. Der Beutel ist der
    absolute Hammer und in natura noch viiiieeeel visitieren schöner !!!
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoch...dat iPad macht wieder was es will :-)))
      visitieren...tssss.....natürlich soll es viiiiieeeelll heißen!!!
      Ich sollte mich besser aufs Autofahren konzentrieren, als
      im Internet zu surfen ;-)
      :-*

      Löschen
    2. Huhu mein bestes Schwesterherz,
      ich will doch mal ganz, ganz schwer hoffen, dass du nicht mit deinem iPad arbeitest, während du Auto fährst und du nur der Beifahrer warst, sonst müsste ich als große Schwester mal ordentlich schimpfen.
      Ich drücke dich. Irmi

      Löschen
  8. Was sind das für zauberhafte Dinge und das sind dann die Momente wo ich mich über meine Nähunfähigkeit echt ärger. Wunderbar, großartig,ganz wundervoll usw usw usw !!!!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Irmgard, so schnucklige Nähwerke sind wieder bei dir entstanden! Die Schnecke ist zum Knutschen goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    was soll ich sagen...wie immer zuckersüße Dinge die du da gezaubert hast... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen