KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 24. Oktober 2014

"Home"

Heute habe ich zwei Kissen genäht. Appliziert habe ich mit der Stickdatei Home von Stickbär. 



Dieses Kissen wurde heute schon verschenkt und es hat sehr gut gefallen und weil ich den Sternenstoff so klasse finde habe ich noch ein paar Schlüsselbänder gemacht.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    ich hab mir vor Kurzem eine Nähmaschie gekauft und steige jetzt mit dem Nähen ein. Ich bin total begeistert von deinem Blog und den tollen Sachen, die du nähst! Das sieht alles voll professionell aus!
    Auch die Stickereien auf den Stoffen sehen klasse aus. Aber wenn ich das richtig verstehe, braucht man dafür eine spezielle Nähmaschine.
    Ich denke, ich sollte erstmal kleiner anfangen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und werde ab jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    das Kissen auf dem mittleren Foto gefällt mir am besten... :) ...die anderen Sachen sind natürlich auch schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen und Schlüsselanhänger sehen super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen super aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Sternchen-Irmgard,
    mich hat das kleine Foto in meiner Sidebar total neugierig gemacht und ich muss ganz schnell noch zu dir rüber hüpfen und

    Wow! Die beiden Kissen sehen fantastisch aus!
    Tole Kombination und sehr schöne Applikation!

    Megaschönes Wochenende,
    hoffentlich ist euer Himmel auch so schön blau, wie bei uns...
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das Homekissen gefällt mir besonders
    gut, aber auch die Anhänger sind cool.
    Da findet man seinen Schlüssel schneller ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich mag den grauen Sternenstoff auch so gerne und hab ihn schoft benutzt.
    Die Kissen gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    also genau meine Farben.... die Kissen passen doch gut auf mein Sofa...
    Die Schlüsselanhänger sind auch superschön. Davon wollte ich doch auch welche nähen..... kommt bestimmt bald.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    sowohl die beiden Kissen als auch die Schlüsselbänder sind Dir
    wieder voll gelungen. Der Stoff ist auch herrlich !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur super schön die Kissen. Das erste ist mein Favorit, das gefällt mir besonders gut. Aber auch die Schlüsselanhänger sind cool.

    AntwortenLöschen
  11. was für wundervolle Kissen! Obwoh, das quadrische ist nicht so meins, dafür mag ich das rechteckige um so mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen