KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 10. Oktober 2014

"Kunterbuntes Allerelei"

heute zeige ich euch was ich diese Woche so genäht habe. Lauter schöne Kundenwünsche erfüllt und fürs Shöpchen ist auch noch was entstanden. 

Der graue Greengate-Stoff zusammen mit Filz finde ich einfach klasse und da habe ich mich mal ein bisschen ausgetobt. 




Das hat richtig Spaß gemacht, aber auch meine Kundenaufträge machen sehr viel Spaß. 





und hier noch zum Schluß ein Platzdeckchen für unsere Maja, an dem süßen Pauli Stoff konnte ich mal wieder nicht vorbeigehen. 
Bei den Stickdateien bin ich diese Woche auch wieder schwach geworden. Das zeige ich euch aber beim nächsten Post. 

Wer noch Lust hat, bis einschließlich morgen könnt ihr hier noch in den Lostopf hüpfen. 

So jetzt schaue ich mal, was ihr so gemacht habt und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planet Applique, Kullaloo, Artapli, Kerstin Bremer und Amelies Welt

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    toll sehen deine Sachen wieder aus. Wann machst du das Alles. Ich bewundere dich dafür. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast Du wieder entstehen lassen,
    eins schöner als das andere - eben von Dir, liebe Irmgard !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Irmgard der GG Stoff mit dem Filz ist eine super Kombi!
    Ganz prima deine Näharbeiten!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    du warst wieder sehr fleißig. Die kleinen Tierchen auf dem letzten Teil sehen ja sehr süß und witzig aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard- ich könnte nicht sagen welche Arbeit am schönsten ist! Ich bewundere alle sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Diese garuen Sachen wirken so edel - toll!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die grauen Sachen gefallen mir auch besonders gut....passt so toll zur Jahreszeit und lässt sich toll kombinieren...hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Frau Karo,

    eigentlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber mir fällt gerade kein Superlativ ein...
    Alles find ich großartig... großartiger geht`s nicht!!!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bei uns scheint nochmal die Sonne:
    Wäsche waschen, Wäsche aufhängen,
    Hecke schneiden...

    Bis bald und herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard!!!
    Die Schlüsselanhänger mit "Mama von...." finde ich super!!!
    Habe gerade überlegt, wie lang meins sein müsste....bin nämlich auch Mama von 4 Kindern :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    SOnja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wahsinnig schöne Dinge sind mal wieder von deinem Nähtisch gehüpft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!

    Du hast recht, der Stoff passt sooo toll zum grauen Filzstoff.
    Gefällt mir unheimlich gut, dein Täschchen. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    die "grauen Sachen" sind wunderschön! Mit Sternen und kleinen Wimpeln toll geschmückt! Und über deine Auftragsarbeiten werden sich die neuen Besitzer sicherlich doll freuen....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum in grau, liebe Irmgard.
    Und schwups muss ich leider auch gleich wieder weg...
    die zeit, die zeit ...
    Ich behalte dich im auge :o)
    Ganz liebe grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  15. Grau meine Lieblingsfarbe einfach traumhaft schön was du da gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen