KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 17. Oktober 2014

"Pilzhaus Türdeko"

Die liebe Yvonne hat wieder eines ihrer wunderschönen Türschilder gemacht und dieses Mal ist es ein süßes Pilzhaus mit verschiedenen Anhängern. Eine sooooo schöne ITH Datei und dieses Mal sogar mit Applikationen. Jetzt zeige ich euch erst mal mein Haus.






Es gibt das Haus in zwei verschiedenen Größen und ist, wie wir es von Yvonne kennen, wunderbar bebildert und beschrieben. Ihr habt die Möglichkeit es mit oder ohne Punkte, mit Beschriftung oder ohne Beschriftung zu sticken. Die Anhänger gibt ebenfalls mit und ohne Motiv. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.




Ihr könnt es hier im Shop von Yvonne kaufen und es gibt noch ein besonders Highlight. Ab heute 9.00 Uhr bis morgen 9.00 Uhr zum Sonderpreis.

Also wer sich so ein schönes Pilzhaus sticken möchte sollte nicht lange zögern und schnell zugreifen.

Vielen Dank liebe Yvonne, ich war wie immer gerne dabei. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmi, das ist mal wieder ein Traum!! DANKE! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein Schwesterherz,
    oooohhhhh......ist das schnuckelig und die Gießkanne ist
    ja süß!!!
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lieb aus ein tolles Häuschen.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Pilze ja auch immer sehr....nicht nur im Herbst...dann noch die gepunktete Gießkanne....einfach süß

    schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    das sieht super süß aus...genau das Richtige für mich... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja niedlich aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irmgard,
    das ist ja wieder sooooo goldig!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    sehr süße Motive!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen