KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 14. Oktober 2014

"Utensilos und die Gewinnerin"

Endlich habe ich es geschafft die Gewinnerin der Verlosung zu ziehen und gewonnen hat die liebe Ute von Haus Nr. 7. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute, ich freue mich sehr für dich. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Set schicken kann. 
Allen anderen sage ich vielen Dank für eure Teilnahme und vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 

Wo ich gerade schon mal hier bin zeige ich euch noch die Hängeutensilos, die ich gestern genäht habe. Meine Kundin hat sie schon abgeholt und war begeistert. Sie werden in ein Babyzimmer kommen und der zukünftige Opa wird noch ein passendes Brett dazu machen ;-).



Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    was sind das für tolle Farben!?
    Und die Motive finde ich sehr schön.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine Utensilos sind wirklich toll und sie sind einfach unversell einsetzbar!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch Ute! Du bist zu beneiden!
    Irmgard, vielen Dank für die wundervolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Imrgard,
    eine tolle Verlosung hattest du. Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Utensilos sind wieder wie immer wunderschön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Kann verstehen das deine Kunden von diesen Utensilos begeistert waren
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. MEI san de liab,,,
    und de FARBN passen volle guat zam::
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    oh wie tolle Motive und Stoffe hast du wieder für die genialen Utensilios
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Irmgard

    Wow, die Utensilo's gefallen mir super gut. Die machen sich bestimmt gut im Kinderzimmer.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh.... das bin ja ich :-) Ich freu mich soooo! <3 wie toll ist das denn?? Ich könnt dich gerade knutschen! Ich schreib dir später eine Mail! Gglg von Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die Utensilos sind super...genau meine Farbe...rot mit weiß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wieder sooo schön :-)
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  12. so schön, liebe Irmgard, diese Farben sprechen mich total an, so bunt und fröhlich, da komme ich wirklich ins Schwärmen.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Utensilos, tolle Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Die Utensilos sind wunderschön, die Farben und die kleinen Motive.....Toll!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen