KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 18. Oktober 2014

"Wäsche-Spielzeugbeutel ...."

Vor einigen Wochen brachte mir eine liebe Kundin einen Wäschebeutel, den sie vor vielen Jahren bekommen hat. Genau so einen wollte sie farblich passend zum Badezimmer haben. Er war richtig schön gemacht und ich habe diesen dann genäht und auch gleich noch einen mit Sternen (den konnte meine Tochter Jule gut gebrauchen ;-).  Leider habe ich davon keine Fotos gemacht,  deshalb habe ich diese Woche noch einmal eine kleine Ausführung aus Kinderstoff genäht. Ich finde den auch richtig klasse fürs Kinderzimmer.


 Kuschelkissen waren auch wieder gewünscht für Noel und Finn


Kuscheltücher für Ida und Malina 

und für Finn einen Adventkalender. Letztes Jahr habe ich davon gar keinen geschafft :-(. Wahrscheinlich wäre es mir dieses Jahr auch so ergangen, aber Finns Mama hat ihn schon Anfang des Jahres bestellt.

 
Dafür habe ich mir die Stickdatei von Anja Rieger gegönnt, ist die nicht klasse?!  Vielleicht schaffe ich ja noch den einen oder anderen Kalender.


Zu den roten Hängeutensilos habe ich auch noch was passendes genäht, aber das zeige ich euch beim nächsten Post. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Anja Rieger, Planetapplique, Kullaloo und Amelies Welt

Kommentare:

  1. Huhu mein bestes Schwesterherz!!!
    Wie cool der Beutel und auch noch praktisch....Super!!!
    Die Kuschelkissen sind wie immer der Knaller...ich liebe sie!!!
    Der Adventskalender ist auch traumhaft und die Zahlen erst...wow!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, sieht alles toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard- du machst so schöne Näharbeiten!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wieder so wunderschöne Sachen!
    Mir gefällts einfach richtig gut!

    Aber am Dienstag werde ich auch wieder meine Maschine anwerfen ....
    Danke für deine Motivtaion! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Woooow liebe Irmgard,
    Du warst wieder mehr als nur fleißig und es sind wunderschöne
    Werke entstanden, einfach eine Augenweide !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ein richtiges fleißiges Bienchen !!!
    Schön sind deine Sachen wieder !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    der Wäschesack ist super-niedlich geworden, genau wie all die anderen Dinge, die Du immer so fleissig nähst. Das Schmusetuch ist auch herzallerliebst :-))))

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    den Wäschebeutel haben wir vor gefühlten 100 Jahren in der Schule genäht. Damals habe ich mir fast die Finger gebrochen, aber ich habe es geschafft. Ein paar Jahre später hat mein Sohn ihn für seine kleinen Autos genutzt. Da werden Erinnerungen wach.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    der Kalender ist ja klasse!
    Da erinnerst du mich an was...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard

    Wow, due bist total fleissig. Ganz schöne Sachen hast du gemacht. Wenn ich nur so gut nähen könnte *seufz*.

    AntwortenLöschen