KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 25. November 2014

"......"

die Zeit rennt und ich hinterher, so hat die liebe Rita vor einiger Zeit in einem Post geschrieben und genau so geht es mir auch.
Letzte Woche habe ich noch so einiges für die Hobbyausstellung gemacht und hier könnt ihr meinen kleinen Stand sehen. 



So ein kleines bisschen weihnachtet es jetzt auch bei mir zu Hause.


Sind das nicht schöne Teelichtbehälter, die habe ich mir gestern im Nachbarort in meinem Lieblingsdekoladen gekauft. Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Fan von Herzen, aber die mussten mit. 

Ich wünsche euch noch eine schönes Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    deine Werke sind einfach alle wunderschön! Die Kissen mit Sternen und Streifen würd ich gleich alle nehmen :-)
    Hast du denn gut verkauft?
    Ich muss mich jetzt auch mal an ein Kissen machen. Mit Hotelverschluss dürfte das ja nicht so schwer sein. Sind deine Kissen mit Hotelverschluss oder mit Reißverschluss? Oder ganz anders?
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    dein Stand gefällt mir sehr gut, ich hoffe das du gut verkauft hast.
    Die Windlichter sind auch süß und durch die Herzchen passen sie das ganze Jahr zur Deko
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard
    Schön,dass wir deinen herrlichen Stand jetzt noch bewundern können - denn nach dem Markt wird er so ziemlich leer sein bei den hübschen Sachen, die du alle im Angebot hast - eines schöner als das andere!!! Viel Erfolg und ganz viel kauffreudige Kundschaft wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    ganz tolle Sachen hast du genäht. Da wird bestimmt viel Los sein an deinem Tisch ;-)
    Die Teelichter sehen klasse aus, ich finde Herzen immer wieder schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. An deinem Stand hätte ich auch gerne gekauft- sind so schöne Sachen - diese kleinen Häuschen sehen ja total niedlich aus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard! Dein Stand sieht einfach toll aus und lädt richtig zum Stöbern ein. An den Windlichtern hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Die sind ja allerliebst.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Juuhuuuu liebe Irmgard...Haaach ist der Stand schön..So viele schöne Sachen....und Deine Weihnacht Deko, ist super süß...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, an deinem Stand wär` ich auch gerne "rangebummelt"!

    Wunderschön!
    Und auch deine neuen Errungenschaften stecken voller Stil und viel Geschmack!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön, dein Tisch sieht so fantastisch aus
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    so ein toller Stand! So hübsche Sachen! Und ich liebe diese Holzhäuschen mit den Sternen drauf, also ich wäre definitiv stehen geblieben und hätte mir MINDESTENS diese mitgenommen! Und ein Sternenkissen! Und die kleine rosa Tasche mit dem Stern in der mitte auch! :-)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    deinen Stand hattest du aber schön hergerichtet....mit so vielen tollen Sachen...und die Teelichthalter sind wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard,
    das sind wahrlich wunderschöne Teelichthalter, die gefallen mir sehr!du hattest den schönsten Stand übrigens, mit den schönsten Sachen!
    In echt sehen die alle noch 1000 mal schöner aus, das weiß ich jetzt !;O)) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Irmgard,
    ja es war wirklich ein schöner Stand und der von Heike. Mit Abstand die beiden schönsten Stände. Deine Herzen haben auch schon einen Ehrenplatz. Denkst du noch an meine Stickdatei (Blumen auf dunkelgrauen Filz)? Lieben Dank und schöne Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard
    sehr schöne Sachen haste für deinen Stand genäht. Ich hoffe , du warst erfolgreich beim verkaufen. Wo warst du denn?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe irmi....dein stand schaut ja einladend aus....ihr hattet hoffentlich viele nette besucher....ach, deine weihnachtliche deko ist soooo reizend und an den zauberhaften teelichthaltern wäre ich auch nicht vorbei gekommen....ganz, ganz reizend....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    dein Stand ist echt wunderschön, da wäre ich bei so manchem Teil schwach geworden. Ich hoffe du hast gut verkauft. Die Teelichter sind echt süß, hätte ich auch nicht stehen gelassen...
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    ich bin von Deinem Stand begeistert, von jedem einzelnen
    Werk, denn da sieht man wirklich, mit wieviel Liebe jedes Stück
    gearbeitet wurde. Sollte nicht alles verkauft worden sein, wandert
    das dann ins Shöppchen ????? Ich hoffe schon !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    dein Stand ist wunderschön, sicherlich hätte ich viele Sachen bei dir entdeckt und mitgenommen♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. liebe Irmgard
    deinen Stand hattest du ja gut bestückt und ich hoffe, du konntest recht viel verkaufen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen