KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 10. November 2014

"Häuser ...."

Überall sieht man diese schönen Holzhäuser und jetzt habe ich welche bei Herrn Karoliebe in Auftrag gegeben. Er hat fleißig ausgesägt und meine Tochter Eva hat sie dann bemalt. Das hier sind nur ein paar davon, es sind noch viele mehr entstanden. 




Ich finde sie richtig schön und weil ich schon mal hier bin zeige ich euch noch die weihnachtlichen Utensilos und Beutel. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Weihnachtssachen sind ja schön !!!!!
    Ich hab mir einfach so ein Haus gekauft, war zu faul zum selbermachen :-))
    Wann auch?! Deine sind echt toll geworden.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuschen sind toll - ein grosses Kompliment an deinen Mann und deine Tochter! Was ist denn das für ein süsser Stoff für die Utensilos? zum verlieben schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wow, das war aber sehr nett von deinem Mann - und von deiner Tochter :) Die Holz-Häuser sehen toll aus! Hier liegen auch noch ein paar "Car-Port-Reste", sogar schon mit angezeichnetem Dach......aber es dauert (leider) noch ♥ Ich hoffe sehr, dass sie zum ersten Advent vor unserer Haustür stehen.....
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    da war ja die ganze Familie fleißig ~ toll!
    Sehen sehr hübsch aus die Häuschen genau wie Deine weihnachtlichen Utensilos.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So schön, eure Weihnachtsdeko. :) Gemeinschaftsprojekte finde ich immer besonders klasse.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Och... wie schön liebe Frau, Tochter und Herr Karo,

    da habt ihr drei ein Lob verdient!
    Liebe Grüße an den Holzwurm und die Malerin, sowie an dich, denn deine Utensilos sind wieder so schööön!

    Herzlichst
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen zeigst du uns da liebe Irmgart,
    die Häuser sind wunderschön, die Utensilos natürlich auch.
    Da werde ich ja richtig neidisch....
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da ward ihr ja diesmal alle super fleißig... :) :) :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. na, wenn das nicht zauberhaft und zum verlieben ist, dann weiss ich auch nicht....bei dir kann weihnachten kommen, liebe irmi....total schöööööööön....dickes löbsche euch dreien....liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irmgard,
    oh - die Häuschen sind so schön geworden! Da hat die ganze Familie dran gewerkelt (lach)! Deine Utensilos sind dir auch gelungen ... ein ganz süßer Stoff!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    da bist Du also unter die "Häusle-Bauer" gegangen.... Die sind ja wirklich toll geworden und Deine Utensilo, ach was soll ich sagen? WUNDERSCHÖN und der Stoff ist ne Wucht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Häuschen sehen toll aus. Mein Holz für die Häuschen liegt schon lange bereit, leider hatte mein Mann noch keine Zeit es mir zu schneiden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    uuuuaaahhh...wie schöööön sind die denn bitte?!
    Da habt ihr aber geniale Teamarbeit geleistet, die
    Häuser ist ja der Oberhammer.....suuuuuperschön!!!
    Ich drück dich...Heike ♥

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard
    deine Werke sind alle so wunderschön
    bin immer begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Deine neuen Werke sind wieder wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. deine Häuserzeile sieht großartig aus! Kompliment an deinen Mann und an deine Tochter!
    Die Utensilos wären perfekt zum Nikolaustag! Ganz süßer Stoff!

    LG Regina

    AntwortenLöschen