KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 22. November 2014

"Kissen und ....."

Ich habe noch ein paar Kissen genäht zwei mit Sternen, da brauchte es keine Stickerei und ein kleines mit einer süßen Stickerei.

Diese beiden Anhänger habe ich gestickt. Da bin ich doch wieder bei einer Stickdatei von Stickbär schwach geworden. Na ja ihr wisst ja, ich kaufe kaum Schuhe ;-). 

Bevor ich euch allen ein schönes Wochenende wünsche möchte ich noch Danke sagen für eure lieben Kommentare. Ihr seid das Salz in meiner Suppe ;-)
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    die Kissen sehen ja toll aus und deine Anhänger sind wirklich entzückend. Eine wirklich schöne Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    oh ich würze Deine Suppe doch immerwieder gerne ;)
    Was wären wir kreativen Bloggerinnen doch ohne unsere Kommentare, nur so bringt es auch wirklich Freude.
    Deine Kissen sehen wieder alle ganz toll aus - die Schneemannstickdatei ist total süß, und ganz ehrlich was willst Du auch mit so vielen Schuhen .... - die würdest Du uns sicherlich nicht alles so schön zeigen - bleib lieber bei den Stickdateien.

    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - ich bin auch für Stickdateien, statt Schuhen ;-)
    Die beiden Sternenkissen gefallen mir besonders gut!
    Ich freu mich auch sehr, dass du meine Suppe gesalzen hast ;-) Meine Sterne sind übrigens nicht aus Holz, sondern aus irgendeinem Blech, das auf rostig gemacht ist. Aber das kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen.
    Lieben Gruß;
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Wer brauch schon viele Schuhe wo es dich sooo schöne Sticldateien gibt;-)
    Deine Kissen und Anhänger sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen und die Anhänger sind richtig schön geworden!
    Ich bin gerne dein Salz in der Suppe;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard
    Auch Stickdateien sind doch das Salz in der Suppe, gell!!!! Und sie haben an einem sooo kleinen Ort Platz im Gegensatz zu den Schuhen!
    Deine Sternenkissen sind so schön und die Anhängern einfach herzig!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard- deine neuen Werke mag ich sehr! Die Sternenkissen sind mein Favorit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    soooo schöne Sternenkissen! Und das Kissen mit der Stickerei gefällt mir auch!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Irmgard, deine Näh- und Stickarbeiten sind wieder alle so wunderschön geworden!
    Die kleinen Häuseranhänger sind ja witzig und ganz schnuckelig!
    Wünsche dir heute einen tollen Tag im Kreise deiner Familie! Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Sachen sind dir mal wieder von der Näh-/Stickmaschine gehüpft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    die süßen Anhängerchen sind ja ein Traum....die gefallen mir richtig gut ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Mein Favorit ist das Kissen mit den Schneemännern, traumhaft schön.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, das war so schön, dich und deine wunderbaren Handarbeiten in echt zu sehen, alles sieht ja in Wirklichkeit noch viel schöner aus, du machst so feine Sachen. Ich hoffe, du hast ganz viele liebe Kunden gehabt, die so richtig gut bei dir eingekauft haben. Bis bald mal, mit lieben Grüßen, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Na, du fleißige Näherin!
    Das schaut ja alles wieder so gut aus, was du da zeigst!
    Immer wieder bin ich von der Schönheit deiner Werke begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. ach liebe irmi, deine kissen sind ja wieder ein traum und zuckersüss die beiden anhänger....heute drücke ich dich ganz besonders doll....alles erdenklich liebe wünsche ich dir....
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe das bestickte Kissen schon bei Facebook bewundert.
    Wirklich sehr schön!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen gefallen mir...besonders die mit den Sternen. Die Anhänger sind aber auch total süss. Wer braucht schon Schuhe? Hihihi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    die Sternenkissen würden perfekt auf mein Sofa passen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    ich freue mich immer wieder über deinen Kommentar. Danke!
    Schön, dass du dir das DIY "Bäumchen" gefällt.
    Deine Näharbeiten sind immer sehr schön, ich mag besonders die Sternen Kissen. Wie immer du bist Super fleißig - wann machst du das alles?
    Es grüßt dich ganz Herzlich
    Katharina <3

    AntwortenLöschen