KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 28. November 2014

"Kissen...."

In den letzten Tagen sind hier wieder viele Kissen und Kuschelkissen entstanden. 




Das Kissen und Utensilo für Mathilda ging nach München an eine ganz liebe Kundin

dieses Kissen für Mia Leonie habe ich selbst verschenkt, denn meine Nichte ist Mama geworden und das kleine Halstuch habe ich für meine Tochter gemacht, die ein kleines Geschenk brauchte. Diese Tücher sind richtig praktisch und ich mache sie immer mit 2 Kam Snaps, da wachsen sie noch ein bisschen mit. 


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Viele Sachen habe ich wieder mit nach Hause genommen, aber das eine oder andere Stück wird vielleicht in meinen Shop wandern zum Glück ist Stoff ja nicht so schnell verderblich *lach*

Ich wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard,
    die sind ja nur süüüüüß!!!!
    Hab auch du ein schönes Adventswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh wie herrlich so schöne Kuschelkissen , vielleicht würde ich dann auch besser schlafen ;-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Irmagard- da ist ja eines schöner als das andere!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmgard!
    Wunderschöne Kissen hast du da genäht. Ein Kissen ist schöner als das Andere. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard
    Diese Kuschelkissen sind einfach toll! Und ich bin nach wie vor verliebt in die Wäscheleine-Stickdatei! Und dann musste ich schmunzeln - habe mir gerade so ein Läetzchenmuster ausgedruckt, weil ich das auch mal ausprobieren möchte! Deines ist ja wieder allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard!
    Tolle Kissen sind bei dir entstanden. Auch die anderen Sachen sehen sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Sachen sind wieder toll geworden, da werden sich die lieben Kleinen bestimmt freuen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, das sind wieder so knuffige Nähprojekte!

    wünsche dir einen schönen 1.Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    ich schmelze dahin, wiedermal hast Du ganz tolle Sachen gezaubert. Ein Motiv auf den Kissen sieht schöner aus als das andere, einfach zuckaaaaaaaa!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard, wieder unschlagbar schön alles zusammen.
    so süße Motive hast du sowieso und dann noch die schönen Kissen mit dem Stoff, einfach zuckersüß!!Kompliment!!ganz liebe Grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht supr aus. Die Kissen gefallen mir sehr gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt. WUNDERVOLL!

    AntwortenLöschen