KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 1. November 2014

"Kosmetiktaschen"

Für eine Kundin habe ich Kosmetiktaschen aus Taschenfilz und Baumwollstoffen genäht. Die Stoffe hat sich meine Kundin ausgesucht und die Kombinationen gefallen mir richtig gut. 





Bei uns ist heute Feiertag und wir hatten traumhaftes Wetter, gar nicht wie November. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kullaloo und Planetapplique

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    die Kombinationen gefallen mir ebenso - ich mag im Moment grau in allen Varianten ( würde am Liebsten auch ein paar Räume in Grau streichen...) ♥ und zusammen mit dem Filz ist es toll !!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    tolle Kosmetiktaschen hast du wieder gemacht! !
    Das Wetter bei uns heute war grau, trüb und kalt - also richtiges Novemberwetter ;-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktaschen sehen ganz toll aus. Ich finde die Kombination mit Filz auch sehr gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Doe Täschchen sind wirklich toll, ich mag grau in Kombination mit hellblau sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön, ach ich könnte jeden Tag etwas neues finden, was ich gerne hätte. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. schön und praktisch- deineWerke schaue ich immer gerne an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wahre Traumtäschchen !
    Sie sind wundervoll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Täschchen sind toll geworden...ein schönes Geschenk für Freunde... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die kleinen Täschchen sind dir bestens gelungen. Schöne Farben, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmilein, deine abteilung liebe ich über alles.....nun war ich ja soooo lang nicht hier....es kann nur besser werden....*lach*....wundervoll schauen die kosmetiktascherln aus, die materialzusammenstellung ist echt hübsch...
    ...viele liebe grüssers...und starte guuuuut in die neue woche...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wooow - da ist ja wieder eine schöner als die andere!
    TOLL!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Kosmetiktaschen geworden,
    auch der Materialmix ist toll gewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir gefällt diese Kombination ausgezeichnet! Ein gelungener Materialmix!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    bei uns war zwar kein Feiertag, aber das Wetter war auch
    so schön (zu schön den ich bekam leider Kopfschmerzen)
    aber für November finde ich es auch nicht mehr normal.
    Oh die Schminktäschen sind klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. so wunderschön rustikal sieht es mit dem Filz aus! Mir gefällt dieser Stoffmix!

    LG Regina

    AntwortenLöschen