KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 12. November 2014

"Muckelhosen für Maja"

Für Maja habe ich gestern zwei gemütliche Hosen aus Sweatshirt-Stoff genäht. Die sind schön warm und und gemütlich. 



und weil ich nur noch unifarbenen Sweatshirt-Stoff da hatte, habe ich auf die Beinchen vorher noch etwas gestickt.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ...da bin ich ja betrübt, weil ich zu gross bin....*lach*....das sind ja nun solch schööööne muckelhosen, liebe irmi....klein maja wird sie lieben....
    liebe grüssleins und hab einen schöööönen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein bestes Schwesterherz,
    hach...die sehen einfach traumhaft aus und auch
    so richtig schön muckelich!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu liebe Irmgard...
    Was sind die Kuschel Hosen niedlich!!! Ohne "Kuschel" währe das Leben nur halb so, bis gar nicht schön ;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Muckelhosen sehen soooo süß und kuschelig aus, und die Stickereien sind toll ♥ Zu schade, dass hier nur "große" Mädels wohnen....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für wahnsinnig süße Muckelhosen. Gefallen mir wirklich sehr gut und sehen sehr kuschelig bequem aus. Schön mal wieder genähte Kleidung von dir zu sehen. Da fühlen sich deine Enkelkinder bestimmt wohl drin. liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die hosen sehen richtig gemütlich aus und mit der Stickerei sind sie etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    den Ausspruch "Muckelhosen" habe ich noch nie gehört (grins). Die beiden Höschen sehen richtig kuschelig und bequem aus und die kleine Maja wird sich darin bestimmt pudelwohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Hosen sind ja total süss. Das Gestickte verleiht ihnen das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    wenn ich die kleine Maus wäre, dann würde ich mich riesig über die tollen Höschen freuen...die sehen klasse aus, mit den schönen Stickereien auf den Beinen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    so muckelig süß die Hosen!
    Die Stickerei ist echt goldig!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. die Muckelhosen sehen schon auf den Fotos so kuschelig aus! Ganz süß mit den Stickereien!
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen