KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 16. November 2014

"Mug Rugs und Türschilder"

Die schönen Mug Rugs von Yvonne war meine erste ITH Datei und ich sticke die richtig gerne, denn es sind auch wunderbare Geschenke. 

Gestern habe ich mal etwas anderes aufgestickt und Sterne (die gehen ja bei mir immer ;-))
 die gefallen mir so auch richtig gut
auf der Rückseite habe ich Filz dagegen genäht. 

Auch von Yvonne ist die Stickdatei Türschilder und da sind heute noch diese auf Wunsch entstanden. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und jetzt werde ich mal schauen, was ihr gemacht habt. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Made by Cataffo


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    Mug Rugs gehen ja immer und Deine sind wieder mal genial!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön sind deine Mugs wieder und die Türschilder genial
    bin wie immer mehr als begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Mug Rugs sehen klasse aus und sie sind ein schönes Mitbringsel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    wenn ich auf deinem Blog bin denke ich immer das ich auch gerne eine Stickmaschine hätte....aber man kann halt nicht alles haben. Du hast wieder tolle Sachen gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Was für geniale Ideen ;))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi, deine nähwerklein sind wieder sooo reizend und zugleich praktisch....es ist wieder ein freude beim schauen....
    liebe grüssels und hab einen schönen wochenbeginn...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. diese Schilder klickern wenigstens nicht beim Türeschliessen! Toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Irmgard,
    sowohl die MugRugs als auch die Türschilder
    sind wieder allerfeinst geworden und gefallen
    mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die MugRugs sind wie immer toll geworden...ich finde, da macht das Kaffee- (bei mir ist es Kakao-) Trinken noch viel mehr Freude...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Na rate mal, worauf mein Glas hier immer steht ???
    Toll sehen die aus !
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ich wusste erst gar nicht was das ist??
    Habe mich dann durch deine Kommentare
    gelesen ;)
    Aber Türschilder die kenne ich ;)))))
    Ist mal wieder alles klasse liebe Irmgard!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. wie schön, liebe Irmgard, ich lieb die Mug Rugs auch und du hast ganz tolle Design da bei dir, und auch selbst entwickelt.
    Ich besticke auch öfter mal Dateifremd ;O)))) ganz liebe Grüße sende ich dir, cornelia

    AntwortenLöschen