KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 19. November 2014

"Plumpsing Santa"

der lieben Yvonne gehen die Ideen nicht aus und es gibt wieder ein total schönes Haustürschild. Es heißt Plumpsing Santa und wie es der Name schon sagt, ist Santa in den Kamin gefallen und da steckt er fest. 
Jetzt zeige ich euch erst mal meine Bilder (die leider nicht so gut geworden sind :-( in Natura ist es irgendwie schöner)



Mein Schild habe ich aus Cordstoff gestickt und die Anhänger aus Filz.

Die Datei ist wie immer eine ITH Datei die euch mit einer tollen bebilderten Anleitung Schritt für Schritt zum Ziel führt. Es gibt das Haus in zwei Größen und mit 3 Anhängern. Die Anhänger gibt es zusätzlich noch als Applikationen und Buttons. Da fallen mir gleich ganz viele Sachen ein, die man (Frau) damit besticken kann. 

Ihr bekommt die Datei hier bei Yvonne im Shop und wer sich beeilt kann sie zu einem Sonderpreis kaufen. Von heute 9.00 Uhr bis morgen 9.00 UHR für nur 6,90 EURO (wie ihr wisst bin ich ja ein bisschen stickdateiensüchtig und das ist ein Hammerpreis für eine Datei mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten).





Bei Yvonne könnt ihr sehen, was die anderen Probestickerinnen gemacht haben. Es sind wieder so schöne Sachen dabei. 

Vielen Dank liebe Yvonne, ich war wieder sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Es gibt Momente da bin ich echt froh, nicht auch noch nähen zu können; ))) Ich würde völlig verarmen!! Was für eine tolle Idee!!!!!
    Der Türhänger ist der absolut Hammer. Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sowas von niedlich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    das ist ja wieder ein mehr als entzückendes Motiv
    tolles Türschild
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg das Schmunzeln gar nicht aus meinem gesicht liebe Irmgard
    bei diesem lustigen Türschild!
    Der arme Santa...
    ... aber herzallerliebst! So ein Zucker-Motiv, schade, dass ich immer noch keine Stickmaschine habe, denn diese Datei würde selbstverständlich in mein Beuteschema passen! :)

    Du hast das wunderbar kombiniert!
    Ich freu mich! So was Tolles bei dir heute zu sehen, denn der Himmel ist leider grau, aber du machst ihn hell und freundlich!

    Liebe Erzifeiertagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmgard,
    es wirklich faszinierend, was man alles Sticken kann. Das würde mich auch reizen. Aber ich sollte erstmal brav beim Nähen bleiben.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    das ist ja ein total witziges Motiv...ich musste gerade ein bisschen schmunzeln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja witzig und schön aus, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi, wieder ganz toll in Deinen typischen zarten Farben :-) Danke! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard,
    was für eine süße Datei, die ist wirklich witzig!!
    Wie schön gestickt!!!
    Ich tu´ mich mit den Bildern derzeit auch schwer, ist einfach zu düster und damit wird es nie so gut wie in echt. Ganz liebe Grüße und ich werde ziemlich sicher bei dir vorbeischauen!
    ♥lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    das sieht ja wiedermal klasse aus.
    Du hast doch bestimmt schon ganz viel für Weihnachten genäht oder?
    Ich habe leider noch kein einziges Teil. Glaube ich muss auch mal so ein schönes Türschild machen. Das sieht immer so liebevoll einladend aus.
    Das mit den Bildern kenne ich. Ich natura sieht alles noch einen ticken besser aus.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich bewundere Dich und Deine Ideen. Die Stickdatei hast Du wieder so genial umgesetzt; ach ich bin begeistert....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥lichge Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. du bist also auch schon voll im weihnachtsfieber...sehr schön....liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, dass würde ich mir auch gerne nähen...leider habe ich nur einen kleinen Rahmen....
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    immer wieder neue tolle Motive!
    Gute Nacht
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, ja, die Lichtverhältnisse sind fürs fotografieren nicht so gut. Aber hättest du das Türschild bei 30° im Schatten sticken wollen, um bessere Bilder machen zu können :O)
    Ne, jetzt paßt die Vorweihnachtliche Stimmung viel besser. Viel Spaß noch bei deinen weiteren Stickereien,
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhhh,wie Süß ist der denn bitte??!!!❤....
    HO,HO,HO.....Bin total verliebt in das schöne Türschild..sooooooooo süß...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Werke geworden und vor allem
    sind die Motive wieder herrlich schön !!!
    Irmgard, das kommt mir gar nicht vor, dass Du süchtig bist,
    Du hast lediglich Interesse an allen *lach* !!!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    oh... das sieht ja wünderschön aus,tolles Motiv hast du ausgewählt.
    Du hast immer schöne Ideen.
    Schönes gemütliches WE.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen liebe Irmgard
    ganz witzig ist das Motiv! toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen