KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 4. November 2014

"Sterne"

auch bei mir entstehen die ersten weihnachtlichen Werke. Diese Sternenketten habe ich in den letzten Tagen gemacht. Die sind ganz einfach zu machen. Man braucht nur Zeit und Geduld ;-), aber ich finde sie sind es wert. 



Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    die sind wirklich himmlisch!
    Deine Zeit und Geduld hat sich voll bezahlt gemacht - ganz ganz wunderbare Sternenketten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    die Sternenketten sind echt zauberhaft und gefallen mir sehr gut. Die Arbeit lohnt sich wirklich bei dem Ergebnis.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Schwesterherz,
    ...und sie sind traumhaft schöööööööööönnnn!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    Ich bin auch gerade am Sterne nähen - aber soviele wie du habe ich noch lange nicht! Sie sind zwar einfach, aber wie du schreibst, es braucht auch Zeit! Deine schöne Sternenkette ist jetzt Motivation genug, fleissig weiterzumachen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ...es hat sich gelohnt, liebe irmi....wundervoll ist deine sterndelkette....achnöööö, sind ja sogar zwei....superschööööön....
    liebe grüssleins und daaaaaaanke für deinen lieben kommentar....ich freuch mich ganz, ganz doll...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Sternenketten geworden.
    Die Farbkombi sieht toll aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irmgard,
    die Sternenketten sehen sehr gut aus auch farblich echt Klasse!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Sternenketten sehen super aus!!
    Total schön ♥
    Ich komm auch grad gar nicht von den Sternen weg....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sternenkette, da hat sich der Aufwand aber gelohnt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    oh wie schön...die Sterne sehen toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Diese Sterne verknautschen auch nicht mehr wenn sie für das nächste Jahr weggelegt werden! Ja- Geduld- die habe ich rein garnichgt wenn es ums Nähen geht!
    Eine schöne Sternen deko

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard
    oh dieses Sterne sind ja wieder fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Juuuhuuu liebe Irmgard...
    die Stern sind ja Soooo schön...*schmilz*...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind einfach zu machen? Puhhh, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Sternenkette gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    so eine schöne Sternenkette da hat sich die
    Zeit und Geduld echt gelohnt :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. liebe Irmgard,
    sehr süß deine Sternenketten, da fällt mir ein dass ich eine ITH Datei für Sterne habe, da muss ich gleich mal nachschauen, dann würde das nämlich schneller gehen, im neuen Tildabuch sind auch welche drin, man ist einfach fasziniert davon.Deine Utensilos sind auch wieder so schön geworden.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. deine Sternenketten sind traumhaft schön! Also, ich hätte bestimmt große Schwierigkeiten mit dem Nähen. Tolle Arbeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Irmgard, die Sternengirlande sieht ja richtig klasse aus und ich glaube dir sofort, dass die viel Geduld erfordert. Mir ging es in den letzten Tagen so, als ich mir die Finger in der Freizeit wund gestrickt habe, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Girlande, diese Sterne sehen zauberhaft aus ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen