KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 6. November 2014

"Vorbereitungen"

Für eine Hobbyausstellung habe ich diese kleinen Minitäschchen von Stickbär gemacht. Die gehen ruckzuck, man kann so schön die Stoffe 
kombinieren und sie sind auch richtig praktisch.




Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ach liebe irmi, da komme ich grad zur rechten zeit und mache stauneaugen....deine zauberhaften täschchen werden weggehen wie die warmen semmeln....*lach*...es sind ja alllllllllle wunderschön, aber die roten, die lachen mich doch besonders an....*lach*
    viel freud beim hobbymarkt wünsche ich dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    mensch Du bist ja wieder sooooo fleißig!
    Deine Täschchen sind sehr hübsch - so harmonisch / farblich kombiniert - einfach toll.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll!

    Mir gefallen die "grauen" Variationen! Edle Stoffmusterchen!

    Liebe Gute Abend Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja hübsch- die grauen finde ich am schönsten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, die sehen allesamt super aus und wirst sehen, die
    sind ratz fatz weg !!! Die lieben die Kunden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die sehen richtig toll aus!
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ja solche kleinen Täschchen sind sehr praktisch und super süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard,
    ich bin fasziniert, wieviel du nähst. Sooo viele hübsche kleine Täschchen! Die sehen echt klaase aus!
    Machst du noch was anderes außer Nähen? *Lach*
    Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Hobbyausstellung!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard,
    wo ist denn diese Hobbyausstellung. In der Nähe? Vielleicht kann ich ja mal kommen. Superschön sind deine Täschchen.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden die kleinen Täschchen. So welche kann "Frau" doch immer gebrauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    du warst ja richtig fleißig und hast sicherlich die arme Nähmaschine heiß laufen lassen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Ausstellung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard
    oh sind die süß, die werden ratz fatz weg sein ,
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, deine Täschchen sind zuckersüß geworden, die Farben mag ich,.. Verrätst du mir, wo die Ausstellung ist? Wenn ich Zeit habe, kann ich ja mal vorbeikommen ... Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,
    oh... sind die süß und wunderschöne Stoffe hast du ausgewählt ganz toll.
    Die wirst du bestimmt reißend los!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ganz schnuckelig sehen diese kleinen Täschchen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen