KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 6. Dezember 2014

"Für Maja"

Morgen ist die Taufe unserer Enkelin Maja und da habe ich ich noch etwas gestickt. Vor kurzem gab es bei Ginihouse eine so süße Stickdatei und ihr wisst ja bei Stickdateien und dann auch noch "süß" da kann ich einfach nicht widerstehen ;-).


Sind die nicht süß?!  Herr und Frau Wolke mit ihren Häusern. 
Die Flügel werden mit Kam Snaps befestigt 
Frau Wolkes Haus hat auf der Rückseite noch den Namen aufgestickt bekommen. Ich bin schon gespannt wie Maja darauf reagiert; wahrscheinlich hat sie sie zum Fressen gern ;-). Bis auf die Flügel haben die Sachen aber alle eine Größe, die sie bespielen kann. 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Wunderschönst und herzallerliebst ♥
    Ich wünsche Euch morgen eine wunderschöne Taufe

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    was für tolle Sachen...ich bin hin und weg... :) ...euch wünsche ich eine schöne Feier... :)
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    total süüüüüß!
    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich herzig! Da möchte ich meine Kinder gleich noch einmal taufen ;-)
    Schönes Fest und die allerbesten Wünsche für den kleinen Täufling.

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard- da hast du für die Kleine was ganz wundervolles gemacht
    GLG zum 2. Advent von elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein liebes Geschenk - so schön!

    Dann wünsche ich dir und deinen Lieben nicht nur einen schönen zweiten Advent, sondern auch eine wunderschöne Familienfeier,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    Herrn und Frau Wolke finde ich total niedlich!! Ein tolles Geschenk!
    Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent und viel Freude auf der Tauf-Feier,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen mein bestes Schwesterherz,
    ooooohhhh.....Herr und Frau Wolke wie süüüüüüüsssss
    sind die denn?! Da wird Maja sich aber freuen...
    Bis später, ich freu mich schon :-*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, da hast du dir ja wirklich was herziges für Maja ausgesucht. Da freut sie sich ganz bestimmt. Sehr sehr süß. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent. Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard

    Ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest geniessen konntet.

    Echt süss, was du für deine Enkelin gemacht hast. Sie wird bestimmt grosse Freude haben.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe Irmgard,
    ich bin schon ganz hintendran mit Kommentaren, aber jetzt bin ich endlich bei dir -und diese neue Datei ist ja zuckersüß, ach, das ist ja niedlich!!
    super super süß!! nun ist die Taufe schon vorbei, auch nachträglich noch liebe Wünsche für deine Enkelin!!
    sei auch von Herzen gegrüßt, liebe Irmgard, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo herzig, damit würde ich glaube ich auch noch spielen ;-))
    Und die Stoff Kombination ist wie immer "zuckersüß"
    Einen schönen Advent noch
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen