KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 22. Dezember 2014

" Für Mia...."

für meine große Enkeltochter Mia habe ich einen Rock genäht. Hier habe ich Sweatshirtstoff verwendet und ich kann mir schon gut vorstellen, wie sie damit aussieht und bin gespannt wie er ihr gefällt. 



und für zwei Babys sind noch diese beiden Kuscheltücher entstanden. 




und für meine Geschenke habe ich dies Filztags gestickt. 


Ich wünsche euch noch zwei stressfreie Tage.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das Sternenröckchen ist ja süß!!!
    Da wird Mia sich ja sicher freuen!!!
    Du bist so fleißig aber auch sicher
    froh wenn du über die Feiertage mal
    etwas Ruhe findest ;)
    Ein schönes Fest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. da zeigst du wieder so schöne Nähwerke!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder süß aus! Und das Rock Schnittmuster liegt hier auch schon bereit. Danke für Deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    der Rock sieht schon super bequem aus - das wird bestimmt ihr neuer Lieblingsrock!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wunderbare GSCHENKALEN
    mei de werden AUGAL macha,,,
    wünsch da no scheeen WEIHANCHTEN
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    da wird deine Enkelin sich sicherlich riesig freuen, du hast wieder so süße Sachen gemacht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind das Röckchen, die Kuscheltücher und die Tags geworden. Die Stöffchen hast Du wieder wunderbar ausgewählt !!
    Irmgard, ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    die Sachen sind toll geworden.
    Der Rock wird bestimmt der Knaller ;o)
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    der Rock sieht toll aus, da wird sich die kleine Maus mit Sicherheit freuen...und die Kuscheltücher sind ebenfalls total niedlich...aber die Geschenkanhänger haben es mir echt angetan...die sind so toll... :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein ganz tolles Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    der kleine Sternenrock ist Klasse!! Ein tolles Geschenk!! Auch die Kuscheltücher gefallen mir:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard

    Du zeigst uns wieder ganz tolle Sachen. Die Filz-Etiketten finde ich genial. Die gefallen mir super gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen