KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 29. Dezember 2014

"Geschenke"

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und könnt die Tage zwischen dem Jahreswechsel genießen. Herr Karoliebe hat Urlaub und dann gehen hier die Uhren zum Glück etwas langsamer ;-). Aber so ganz ohne Nähen, geht es bei mir nicht. Heut kann ich euch noch einige Sachen zeigen, die ich vor Weihnachten genäht habe.











Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Das sind wieder ganz tolle Sachen die du genäht hast.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    die Sachen sind wieder einmal zu schön geworden vor allem das graue Täschchen gefällt mir sehr.
    Genieße deinen Urlaub und komme gut ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard,
    ich bin wie immer hin und weg von deinen tollen Nähkünsten!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich freu mich auch, dass wir uns hier gefunden haben und schau immer gern bei dir vorbei.
    Lieben Gruß und auch dir alles Gute für's neue Jahr,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    deine genähten Sachen sind super schön. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder wunderschöne Näharbeiten!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch + Danke für deine Blogtreue
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Du nähst immer so tolle Sachen - danke fürs zeigen:-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim nähen und ich freue mich auf das kommende Jahr mit dir.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Die Täschli mit dieser hübschen Stickerei gefallen mir ganz besonders! Mit deinen einmalig schönen Geschenken hast du bestimmt alle Beschenkten zum strahlen gebracht! Deine Sachen sind wie immer eine Augenweide!
    Auch für dich und deine Liebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr! Herzlichst Rita

    P.S. Wir versinken im Schnee - gestern gabs über einen halben Meter und es schneit weiter! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, was für schöne Sachen du genäht hast. Die Täschchen oben sind wirklich toll und die Eule für Mia .. *hachz* ... Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2015. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die Sachen, die du gewerkelt hast sind mal wieder wunderschön anzusehen... :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja gut aus, diese Geschenken waren sicher der Renner.
    Guten Rutsch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir, liebe Irmgard, einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard,
    danke für deine lieben Wünsche,
    ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!!
    Ich hoffe, dass wir es schaffen, uns in diesem Jahr mal in gemütlicher Runde zu treffen, wenn du magst. Deine handarbeiten sind wieder einsame klasse, besonders die grauen Taschen!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes,Zufriedenes und Glückliches neues Jahr 2015!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Irmgard
    so zauberhafte Projekte sind in deiner Nähstube wieder entstanden, toll!

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du warst ja total fleissig.
    Das "Home" Kissen gefällt mir super gut. Tolle Farben , die überall passen.

    AntwortenLöschen