KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 16. Dezember 2014

"Kissen und..."

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Wir hatten einen schönen Tag und haben so viel gelacht. So einen Mädeltag müsste man viel öfter machen.

Meine Weihnachtsaufträge habe ich jetzt auch fast erledigt und heute habe ich ( 5 Minuten vorm Abholen, aber immer noch besser, als wieder ganz vergessen ;-)) noch schnell Fotos gemacht. 






Jetzt freue mich mich darauf, noch das eine oder andere für meine Enkelkinder zu nähen und vielleicht schaffe ich auch noch das erste Teil für Enkelkind Nummer 4.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Deien Nähwerke finde ich wieder alle so hübsch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard,
    ich staune immer wieder wieviel du schaffst!
    Aber wahrscheinlich bleibt dir vor lauter Nähen nicht viel Zeit weihnachtliches zu basteln oder zu backen, oder?!
    Ich wünsch dir weiter viel Spaß beim Nähen und dass du noch für alle Enkelkinder was schaffst!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wunderschön sind Deine Nähwerke geworden und ich freue mich auch, dass die Aufträge und alles fertig ist. Denn dann können wir auch die restliche Adventszeit genießen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    da sind ja wieder zauberhafte Nähwerke
    ich wünsche dir eine erholsame Zeit und wunderschöne Feiertage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wieder so hübsche Kissen, so schön anzuschauen! Die Schildkröte ist soooo süss! Sie sind alle toll!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    ganz tolle Nähwerke. Eins schöner als das andere. Mir ist jetzt auch schon ein paar mal so gegangen, dass ich die Foto´s vergessen habe...
    Aber im Weihnachtsstress ist es eben so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    wann machst du das bloß alles?? Wieder sind sooo wunderschöne Sachen entstanden!!
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da sind aber wieder wunderschöne Sachen bei dir entstanden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    es ist doch schön wenn man soweit alles erledigt hat und es wieder ruhiger wird.
    Einen schönen 4.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Irmgar, von deinen Nähwerken bin ich wieder ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen