KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 13. Dezember 2014

"Kosmetiktäschchen"

Für zwei junge Damen wurden  Kosmetiktäschchen gewünscht und die Vorgabe war einfach. Es sollte nur nichts weihnachtliches werden. 




Ich habe mich für grauen Leinen und grauen Punktestoff entschieden und weil mir nur der Name ein bisschen wenig war, habe ich noch die schöne Pusteblume gestickt. 

Morgen geht es mit meinen Mädels, meiner Schwester und ihrem Mädel zum Brunchen nach Koblenz und noch ein bisschen Weihnachtsmarkt schauen. Ich freue mich und wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Diese Pusteblume gefällt mir besonders gut. Die Farbkombi sieht edel aus. Wirklich schöne Taschen. Schönes Wochenende und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus! Ein toller Stoffmix und die Pusteblume passt wirklich sehr gut dazu. Für mich sieht das nach viel komplizierter Arbeit aus ... mit Innenstoff und Reißverschluss.
    Ich versuch mich gerade an meiner zweiten Mamina (Tunika). Diesmal mit zwei Stoffen ... mal schauen, ob alles reibungslos klappt.
    Lieben Gruß und viel Spaß morgen mit all deinen Mädels,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Die Pusteblume ist mir gleich aufgefallen -sie ist sehr schön und passt ausgezeichnet zu den Täschchen!
    Dann wünsche ich euch für morgen einen unvergesslich schönen Tag und "EN GUETE"!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    die Täschchen sehen toll aus. Die Pusteblume Psst sehr gut dazu.
    Einen schönen dritten Advent, liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein bestes Schwester♥,
    ...die Kosmetiktäschchen sind traumhaft schön und die
    Pusteblume ist das i-Tüpfelchen!!!
    Wir freuen uns schon richtig auf Morgen :-)
    Ich drück dich...Heike :-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die kleinen Täschchen sind dir gelungen und die beiden Empfängerinnen werden bestimmt begeistert sein. Wünsche dir viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen 3. Advent
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. die würden auch älteren Mädels gefallen lach
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Die würden mir auch gefallen!

    Viel Spaß beim Bummeln und so ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Irmgard, das sind zwei ganz entzückende Täschchen! Zum Verlieben schön!

    Wünsche dir und deinen Mädels einen wunderschöne 3. Advent und viel Spaß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Deine beiden Kosmetiktäschchen sind wieder einzigartig
    schön geworden und die Stöffchen hast Du wunderbar
    ausgewählt !!
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    die zwei Täschchen sind dir wieder wunderbar gelungen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard!
    Ganz tolle Täschchen ;-) wünsche dir viel Spaß in Koblenz,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    tolle Kosmetiktaschen hast du da wieder genäht. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels morgen auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich da gerne Elma anschließen ;)))) sind zauberhaft!!
    GLG und einen schönen 3. Advent Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. liebe Irmgard
    wieder vom Feinsten
    schönen 3.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  16. liebe Irmgard, wunderschön, die Täschchen, und die Pusteblume ist ja weltschönst, so fein!!
    einen ganz schönen dritten Advent wünsche ich dir von Herzen, ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wundervoll. So ein Täschchen kann Frau immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  18. was hübsche kostmetikbeutelchen! die stoffe passen sehr gut zusammen, eine tolle auswahl.
    wo habt ihr in koblenz gebruncht? ich kann mich da nie entscheiden.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen