KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 1. Dezember 2014

"Kunterbuntes Allerlei "

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Ich bin noch richtig im Auftragsstress, aber gestern war ich mit meinem Mann auf einem Nussknackermarkt in Engers. Sieht das nicht toll aus, die Stände auf dem Schlossplatz. 


Hier noch ein paar Sachen, die ich in der letzten Zeit genäht habe. 

Für Lorenz einen Geburtsstern; auf der Vorderseite sind Babyfüße und das Geburtsdatum und auf der Rückseite alle anderen Geburtsdaten. 


Für Annika eine Handyhülle 

 und für eine Hochzeit noch ein Kissen


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. der Nussknackermarkt sieht ja gemütlich aus....ich bin auch etwas im Nähstress....so vieles muss fertig werden, das kennen wir ja! Weihnachten kommt immer so schnell ;-))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom Schlossplatz sieht wirklich toll aus. Sieht aus wie kleine Iglus da hinten...

    Von den anderen Fotos gefällt mir das "Liebeskissen" am besten!

    Hab du auch eine schöne Woche und
    viel Spaß in deiner Nähstube/Nähatelier!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke die du da gemacht hast.
    Und der Nußknackermarkt sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das Foto vom Schlossplatz ist wirklich sehr schön. Viele schöne Sachen hast du wieder genäht, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, .Nußknackermarkt hört sich schon so Märchengaft an ;)
    Tolles hast du da wieder gezaubert.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Allein das Haus sieht schon so romantisch aus, dann noch Nußknackermarkt hört sich einfach prima an.
    Wunderbare Sachen entstehen wieder in Deiner Werkstatt, trotz Stress. Das Kisserl gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Sachen! Besonders gut gefällt mir der Geburtsstern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du wieder genäht!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Juhu liebe Irmgard...
    das Bild vom Nussknackermarkt ist wirklich super schön und was du da wieder genäht hast...*schmilz*...
    Ich drücke dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    so schöne Werke und das Foto klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ach wieder so schöne Sachen, ich bin jedes Mal aufs neue begeistert.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, ich liebe schöne Weihnachtsmarkt, wo es wirklich auch noch Handwerkskunst gibt !!!
    Schöne Werke sind von Dir entstanden, jedesmal eine Augenweide für mich !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard
    Solche Auszeiten brauchts einfach - ich wünsche dir noch alles Gute für den Schlussspurt und ganz bestimmt werden noch weitere hübscheste Sachen von deinem Maschinchen hüpfen! Ich freue mich darauf und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    da sind dir wieder wunderschöne Sachen vom Nähtisch gehüpft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, hatte ich dir schon mal geschrieben, dass du eine schöne Stickschrift hast? Auf dem Hochzeitskissen sieht das ganz wunderbar aus. Da möchte ich mein Haupt auch drauf betten.
    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist so schön, die Liebe der Muster, sieht so süß. Ich habe eine sehr große Kissen :)

    AntwortenLöschen
  17. wieder sind so wundervolle Sachen in deinem Nähzimmer entstanden!
    Schade, dass die schönsten Weihnachtsmärkte so weit weg sind!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmgard,
    ein Hochzeitsissen ist ja eine tolle Idee.
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Irmgard,
    bin ein großer Fan deiner superschönen Näharbeiten. Einige deiner genähten Werke sind auch schon bei mir eingezogen.
    Würdest du mir bitte verraten, woher die Stickdatei mit den Herzen auf dem Kissen ist. Ich würde diese Datei gerne meiner Schwiegertochter in spe schenken.
    Lieben Dank im voraus und
    LG
    Vesna Michel
    ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,

      oh ja ich freue mich immer wieder von dir zu hören. Den Link schicke ich dir gerne. Die Datei habe ich bei etsy gekauft.

      https://www.etsy.com/de/listing/176052354/instant-download-zwei-herzen-mit-pfeil?ref=shop_home_active_23

      Ganz liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
    2. Guten Morgen Irmgard,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Würdest du mir so ein schönes Kissen nähen?
      Liebe Grüße
      Vesna

      Löschen
    3. Liebe Vesna,

      sehr gerne. Melde dich doch bitte unter meiner email Adresse.

      Irmgard.Wald@googlemail.com

      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
    4. Hallo Irmgard,
      habe dir heute morgen eine email geschickt.
      Nachdem du immer schnell antwortest bin ich mir ncht sicher, ob du meine Nachricht bekommen hast.
      Liebe Grüße
      Vesna

      Löschen