KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 8. Dezember 2014

"Maja"

Gestern war die Taufe unserer Enkelin Maja. Es war ein sehr schöner Tag. Mein Schwesterherz hat die wundervolle Tischdekoration gemacht und sie wird sie bestimmt auf ihrem Blog zeigen, eins davon zeige ich euch hier. Aber zuerst eins von der zuckersüßen Hauptperson die im nächsten Frühjahr schon eine" große Schwester" wird. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche und beim nächsten Post gibt es dann wieder "genähtes".

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Maja und stolze Eltern !!
    Die Deko sieht super aus, werde sie mir gleich bei Deinem
    Schwesterherz anschauen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    deine Enkelin ist ja total süß. So eine Taufe ist ja immer wieder sehr schön. Deine Schwester hat ja einse schöne Deko gemacht. leider habe ich keine Schwester und Enkelkinder auch noch nicht. Aber unsere Tochter heiratet ja nächstes jahr und vielleicht klappt es dann ja mit einem Enkelkind.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH IS DES AH liabe MAUS...
    sooooo süüüß:::
    MEI schen das so ah tolle TAUFE ghabt habts,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    sind Enkelkinder nichts etwas ganz besonders tolles!! Ich habe 4 Enkel und liebe sie alle heiß und innig. Deine süße Maus ist ja ein richtiges Schätzchen, ja und bei dir wird die Familie auch größer. Toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, anton liebt "Maja" auch gerade sehr. Vorallem wenn sie als "biene" verkleidet ist. Süß sehen beide aus, deine Enkelin und das Bienchen :o)
    liebste grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Enkelin ist ja eine süße Kleine!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ach wie niedlich......das schaut nach einem tollen Tag aus. liebe Grüße und eine schöne Woche Bella

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Maja ist wirklich allerliebst - am liebste würde man sie knuddeln! Der Tag scheint herrlich gewesen zu sein und deine Schwester hat eine wunderschöne Deko gezaubert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    oh wie süß, so herzig die Kleine , die Deko so festlich un dbald ein Geschwisterchen ach wie fein , alles Gute
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein bestes Schwesterherz,
    oh ja...das war es !!! Sooo süüüüsss die Zuckerpuppe!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Irmgard,
    jetzt hätte ich beinahe Deinen wunderschönen Post verpasst. Oh ist die Maja süß; Danke für die zauberhaften Fotos.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    was für eine zuckersüße Maus...
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Irmgard, das war ja ein ganz besonderer Tag für die kleine Maus und den Eltern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen