KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 10. Dezember 2014

"Mein Tag...

hat im Advent einfach nicht genügend Stunden, aber das kennt ihr auch nur zu gut. Heute gibt es ein paar Bilder ohne viele Worte ;-). 











Gerade habe ich gemerkt, dass ich ganz viele Sachen nicht fotografiert habe, oder aber nicht vernünftig beschriftet. Da muss ich unbedingt dran arbeiten ;-).

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!
    Mir geht es wie dir, der Tag ist einfach zu kurz...Du hast wieder ganz tolle Sachen genäht, einfach schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein bestes Schwesterherz,
    ...der Advent könnte ruhig ein paar Stunden am Tag
    mehr haben ;-) die Tasche für Katharina ist wunderschön und
    in natura noch viel viiiiieeeeeeel schöner....soooo schnuckelig
    mit der Eule!!!!
    ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  3. och das sind wieder so schöne Sachen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Sachen sind mal wieder wunderschön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard,
    dein heutiges Motto unterschreibe ich, ich komme auch kaum hinterher. bin nur am fertig machen und verschicken, da bleibt oft kaum noch Zeit für ein Foto. du hast wieder tolle Sachen gezaubert! so schön wie immer!!ganz klasse!!Herzliche Grüße aus dem verregenten und kalten WW, aber bei euch ist es auch nicht besser, gell..♥. herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn,, ich bin immer wieder fasziniert, was du alles nähst ... und vorallem wieviel!
    Ich glaub dein Tag hat doch ein paar Stunden mehr, wie meiner - hihi
    Superschön sind deine Kunstwerke geworden!
    Lieben Gruß und ganz viel Zeit für alle deine Vorhaben,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    meine Güte!! Ich glaube, Du sitzt Tag und Nacht an Deinen Maschinchen ;-)
    Soooo viele tolle Werke hast Du wieder gemacht!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ich gestehe, mir geht es ebenso. Die Zeit rennt und ich hinterher .......
    Du hast wieder so zauberhafte Sachen genäht. Herrlich!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Da passiert einen auch noch sowas wo man eh keine Zeit hat. Mir geht es ebenso.
    Tolle Sachen hast du wieder genäht.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    hätte auch nichts gegen ein paar Stunden mehr jeden Tag...und eine weitere Woche im Advent:)
    Deine "Werkeleien" sind wieder wunderbar!!
    Viele, liebe Grüße und ganz viel Zeit, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Irmgard, du bist ja eine ganz Fleißige! Solch wundervolle Nähwerke sind entstanden!
    Die Zeit im Advent ist immer sehr kostbar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen