KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 23. Dezember 2014

"Weihnachtsgrüße"

Dieses Jahr hatte ich den großen Plan auch die eine oder andere Weihnachtskarte zu schreiben, aber Asche auf mein Haupt, ich habe es wieder nicht geschafft.  Ich gelobe Besserung und vielleicht sollte ich einfach früher anfangen ;-).

Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    man (frau) kann nicht alles schaffen. Dafür nähst du wirklich hammermäßig viel. Ich staune immer wieder.
    Ich hab zwar meine Weihnachtskarten geschafft, dafür sitze ich jetz gerade da und nähe eine Tischdecke, die ich mir für morgen Abend einbilde :-)
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige erholsame Tage,
    lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    auch für dich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

  3. Frohes Fest + guten Rutsch wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!

    Weihnachtliche Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    hab ein schönes Fest mit all deinen Lieben...genieße die Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  7. Auch für dich und deine Liebsten frohe und friedliche Festtage und herzlichste Grüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Weihnachtsgrüße
    sende ich dir liebe Irmgard!
    Den ersten Absatz deines Beitrages könnte ich glatt kopieren, weil ich eigentlich noch mehr Post verschicken wollte. Du standfest auch auf meiner Liste, aber ich konnte es einfach nicht schaffen...

    Ich Druck dich deshalb aus der Ferne u.
    schicke liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich wünsche Dir und einer Familie einen schönen und gemütlichen zweiten
    Weihnachtstag!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ... das mit den Karten ging mir dieses Jahr auch so!
    Aber so ist das halt eben ....!

    Dir schicke ich viele winterliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hihihihihi....


    ... da bist du nicht die Einzigste! Ich versuche auch jedes Jahr dran zu denken und schon ist Weihnachten wieder vorbei ohne Karten...

    Naja... es gibt schlimmeres ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2015!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen