KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 29. Januar 2014

"Mümmelmänner"

Von Tanja habe ich wunderschöne Dateien und als sie mich vor kurzem gefragt hat, ob ich die Mümmelmänner sticken möchte, habe ich das sehr gerne gemacht. 
Es ist eine ITH Datei die komplett im Stickrahmen gestickt wird. Man (Frau) braucht nach dem Füllen nur noch die kleine Wendeöffnung von Hand zunähen. 
Aber jetzt zeige ich erst mal ein paar Bilder von meinen Mümmelmännern:



Hier könnt ihr sehen, wofür einer der Hasen einen Kam-Snap im Ohr hat. Mein Enkel Tom war gar nicht begeistert, dass ich seine Nucki für Fotozwecke genutzt habe; ist es doch seine Lieblingsnucki. Er hat mir gleich eine andere angeboten, aber die hatte keinen Ring.  Süß gell !!

Mir gefallen sie sehr gut und ich finde sie sind perfekte kleine Geschenke für Ostern. 

Die Datei bekommt ihr hier im Shop von Tanja.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße
Irmgard



Sonntag, 26. Januar 2014

"Spielzeugtasche"

Auf Wunsch habe ich noch einmal eine große Spielzeugtasche genäht Diese süße Stickdatei und den schönen Punktestoff von Tilda hat sich meine Kundin ausgesucht. 


und für Philipp ist ein Kuschelkissen und Schmusetuch mit der Giraffe entstanden.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 24. Januar 2014

"Autoutensilo"

Die liebe Yvonne hat eine wunderschöne Utensilo-Anleitung gemacht. Es ist eine Anleitung für ein Autoutensilo, was sich aber auch wunderbar als Wandutensilo eignet. Man kann es aus Wachstuch nähen, aber ich habe es aus Stoff gemacht; und gefüttert mit Vlies ist es stabil genug. 
Jetzt zeige ich euch aber auch noch ein paar Bilder:





Es ist sehr gut beschrieben und wer jetzt keine Lust mehr auf so ein langweiliges gekauftes  ;-) Utensilo hat, der kann sich das ebook ab heute hier bei Yvonne kaufen. 




Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 22. Januar 2014

"Für Lenny und.."

Für Lenny habe ich dieses Utensilo genäht. Ich hatte ja schon eine Schildkröte, aber die hier fand ich auch so süß und bei Planetapplique sind die Stickdateien ja wirklich erschwinglich.


diese zwei Windeltaschen habe ich schon vor einiger Zeit genäht und noch nicht gezeigt. 









Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 20. Januar 2014

"......"

Guten Morgen ihr Lieben. Kennt ihr das auch, es ist mir einfach kein Posttitel eingefallen?!!  Aber es geht ja auch ohne. 

In der letzten Woche habe ich einiges genäht, aber nichts "Neues".


Diese roten Dosen habe ich bei Maisons gesehen und da konnte ich nicht widerstehen. 








Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard


Mittwoch, 15. Januar 2014

"Utensilos und ..."

Auf Kundenwunsch sind diese Utensilos und ein passendes Kuschelkissen entstanden. 



Den Kreis mit dem Stern habe ich bisher nur auf Kuschelkissen gemacht und meine Kundin wollte es auf ein Utensilo. Mir gefällt es sehr.  

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 12. Januar 2014

"Für Paul"

Für Paul waren Utensilos, ein Kuschelkissen und eine Wimpelkette gewünscht.





Vielen Dank ihr Lieben, für die vielen lieben Kommentaren zu dem Bettchen von Maja ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: artapli

Freitag, 10. Januar 2014

"Für Maja"

Für das Babybettchen von Maja habe ich einen Himmel, ein Nestchen und ein Mobile genäht und Eva hat heute mal Bilder gemacht. Das Wiegenbettchen ist von meinem Schwesterherz, darin haben schon ihre Kinder geschlummert. Schön gell?!  Ich mag das sehr, wenn Möbel schon eine "Geschichte"  haben. 





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kullaloo, Artapli und Himbeerdesign.

Montag, 6. Januar 2014

"Eulen"

Bei Kullaloo habe ich diese kleine Eule entdeckt und weil ich sie so süß finde habe ich mir diese ITH-Datei gegönnt. 



Für Hannes war eine Spieluhr und ein Dreieckstuch gewünscht. 


Stickdateien: Artapli.

Die letzten beiden Wochen war ich im Urlaubsmodus, aber jetzt hat mich der Alltag wieder. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 4. Januar 2014

"Taschenfilz"

Ich brauchte eine Verpackung und habe statt Papier Taschenfilz genommen und daraus dann diese kleine Tasche genäht. Die kann Frau ja immer gebrauchen.




Innen ist ein dunkler Wachsstoff mit Punkten und die süße Eule ist von hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard



Donnerstag, 2. Januar 2014

"Utensilos"

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2014.

Heute zeige ich euch die Utensilos die ich genäht habe. 




Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique und Himbeerdesign