KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 26. Februar 2014

"Spring"

Aus der Hello Spring Stickdatei von Ginihouse habe ich noch einmal zwei Utensilos genäht. 




Ich finde die Motive so süß. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard



Sonntag, 23. Februar 2014

"Osterkörbchen"

Für Zoe habe ich ein kleines Osterkörbchen genäht und natürlich musste da auch noch ein süßer Mümmelmann rein. 
Bei den Mümmelmänner nehme ich für die Vorderseite einen Bio-Fleece, damit sind sie richtig schön kuschelig. 





 Dieses Schild habe ich mir gekauft, da konnte ich nicht widerstehen.
Schön gell !! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst es nicht zu stressig werden.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Mümmelmann:  Himbeerdesign
Utensilo-Körbchen: Ginihouse

Mittwoch, 19. Februar 2014

"Allerlei"

Heute zeige ich ein paar Aufträge, die ich in den letzten Tagen genäht habe.
Für Elmira ein Dreieckstuch und ein Nuckiband

 für Paul ein Schmusetuch
 zwei Handy-Hüllen aus Filz 
 ein Utensilo für Finja




und für die Geschwister Jakob und Greta Lampenhüllen. Leider gibt es die Lampen beim Großen Schweden nicht mehr, aber meine Kundin hat sich diese bei ebay ersteigert. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse und Planetapplique

Montag, 17. Februar 2014

"Geschenke"

Ein paar Sachen habe ich noch für Maja genäht.

 Eine Filztasche gefüllt mit vielen Kleinigkeiten
 dem Mümmelmann

eine Kinderwagenkette 
 ein Schnullerband 

und diese schönen Chunks gab es noch für Eva. Die hat Veridiana Fromm auf Wunsch gemacht und es war wunderbar unkompliziert. 

Veridiana macht total schöne Chunks; schaut doch mal bei ihr vorbei. Besonders schön finde ich auch die Städte-Chunks. 



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Himbeerdesign, Artapli und Planetapplique 






Samstag, 15. Februar 2014

"Speulis und Danke"

Bevor ich zu meinem heutigen Post komme muss ich erst ein ganz, ganz dickes Dankeschön, für die lieben und schönen Kommentare zu Maja, loswerden. Ich habe mich sooooooooo gefreut. Babys sind was ganz wunderbares und in Maja haben wir uns alle sofort verliebt.

So jetzt aber was Neues. Die liebe Yvonne hat wieder was wunder-schönes für die Sticki digitalisiert.
Es ist eine ITH Datei, ruckzuck gestickt und ein wunderschönes Geschenk für "Große und Kleine". Darf ich vorstellen, das ist Speuli und er hat sich schon ein paar Plätze in meinem Nähzimmer angeschaut.








Die Datei bekommt ihr ab heute im Shop von Yvonne und man kann ihn in verschiedenen Größen sticken. 





Vielen Dank liebe Yvonne.  Ich war sehr gerne dabei, obwohl ich aus zeitlichen Gründen, nur einen Speuli sticken konnte. Da werden bestimmt noch ein paar folgen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 13. Februar 2014

"Maja "

Mein Enkelkind Maja ist da.

Sie hat uns ein bisschen warten lassen, aber jetzt ist sie endlich da. Sie sieht fast aus wie meine Tochter als Baby, halt einfach soooooooooooo süß und allen geht es gut. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 
Irmgard (Oma Irmi ;-))

Mittwoch, 12. Februar 2014

"Mutterpass-Hüllen"

bei der Stickdatei von Krabbelkrabbe waren so viele schöne Motive, da musste ich noch ein paar Hüllen nähen.

 Da ich ja selbst eine Zwillingsmama bin, war diese Hülle ein "Muss"


und diese hier ist schon an eine "Bald Mama" gegangen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 10. Februar 2014

" Allerlei"

Heute zeige ich euch meine Werke der letzten Woche. 

 Eine Windeltasche für Phil

Ein Vorsorgeheft für Jolina
einen Mümmelmann für Phil
ein Kuschelkissen für Madeleine 
eine Vorsorgeheft-Hülle für Loris 
und weil das alles zu einem Auftrag gehörte hier noch mal ein Gruppenfoto *lach* 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 7. Februar 2014

"Utensilos und .."

Utensilos und eine Lenkertasche habe ich genäht. 


und für Zwillingsmädchen diese Schmusetücher



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Artapli, Ginihouse und Planetapplique

Mittwoch, 5. Februar 2014

"Was für den Shop"

Am Wochenende habe ich mal wieder was für meinen Shop genäht. Mutterpass-Hüllen sind sehr beliebt und ich hätte mir damals auch eine schöne Hülle gewünscht. 






Ein paar von den süßen Eulen von Tanja habe ich gestickt. Sie werden auch noch in meinen Shop wandern. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: artapli, Krabbelkrabbe und Himbeerdesign