KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 30. April 2014

"Lilly und Lea..."

Ich war nicht untätig und heute zeige ich euch ein paar Sachen von dieser Woche.

Für Lilly und Lea habe ich eine Windeltasche genäht



und für Sara ein Kuschelkissen, ein Hasen-Schmusetuch und ein Dreieckstuch. 





und für eine liebe Stammkundin noch diese Sachen


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Vielleicht tanzen ja einige von euch in den Mai ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 27. April 2014

"rosa und braun"

für Sarah habe ich Utensilos und Kissen genäht. Die Farben rosa/braun und das Motiv hat sich die Mama ausgesucht. Ich finde die Kombination wirklich gelungen und ich hoffe meiner Kundin gefallen die Sachen auch.






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es Bindfäden; dann werde ich mich mal in mein Nähzimmer verziehen.

Liebe Grüße
Irmgard





Mittwoch, 23. April 2014

"Für Lenny und ....."

An Ostern waren wir auf einer Taufe eingeladen. Das Enkelkind von meinem Schwesterherz wurde getauft und als kleines Geschenk habe ich ihm einen Schmusehasen genäht.


und ein paar Aufträge habe ich auch noch genäht.

Hannah ist schon ein größeres Mädchen, aber die kuscheln auch noch gerne ;-), und deshalb war dieses Kissen auch etwas größer gewünscht.

für Sara auch noch mal ein Kuschelkissen mit einem Schaf. 

An dieser Stickdatei von Stickbär konnte ich einfach nicht vorbei gehen, aber ihr wisst ja schon, ich kaufe dafür kaum Schuhe ;-). 

so sind die Spangen doch richtig klasse aufgehoben und es sieht richtig süß aus. 

So jetzt werde ich mal schauen, was ihr alles gemacht habt und wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Himbeerdesign, Stickbär , Ginihouse und planetapplique

Samstag, 19. April 2014

"Frohe Ostern"

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.


Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 17. April 2014

"Kuschelig"

die kleinen Kuschelkissen sind sehr beliebt und ein paar habe ich diese Woche wieder genäht.




und für Mias Piratengeburtstag habe ich noch ein paar Piratenkappen bestickt. 


Nur für Ostern habe ich noch nichts gemacht, das heißt so langsam muss ich mich sputen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Giraffe artapli, alle anderen Dateien sind von planetapplique

Montag, 14. April 2014

"Von allem ein bisschen"

Guten morgen ihr Lieben. Heute zeige ich euch mal wieder ein buntes Allerlei von meinen Aufträgen, die ich in den letzten Tagen erledigt habe. 

Für Annika war ein Kissen mit dem Hasen von planetapplique gewünscht. 



Spieluhren für Mael, Mahir und Amara



für eine werdende Mami, die Herzen liebt, eine Mutterpass-Hülle aus Filz

und für Michelle und Florian für die erste gemeinsame Wohnung ein Frühlingshaus-Türschild von Yvonne Cataffo.

Wenn ihr noch da seid, zeige ich euch noch ein paar Stöffchen, die ich in Amerika gekauft habe. Der Stoff ist wunderschön, obwohl meine Freude durch eine Zollgebühr von 30,00 EURO etwas getrübt war :-(.




Diesen Stoff musste ich einfach kaufen. Ich war mal kurz in den 80ern *lach*. Babar war eine Lieblingssendung meiner Kinder und wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Sendung auch immer gerne mitgeschaut ;-).



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 10. April 2014

"Endlich 6"


Heute ist Mias 6. Geburtstag und weil sie alles " Kuschelige"  liebt, habe ich ihr ein Kissen genäht und die Applikationen mit dem weichen Biofleece gemacht. 


Sie hat sich heute morgen schon riesig darüber gefreut, aber noch mehr hat sie sich über den kuscheligen Plüschhund von Opa gefreut ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: artapli

Montag, 7. April 2014

"Utensilos..."

Heute zeige ich euch ein paar Utensilos, die in der letzten Zeit hier
entstanden sind. 



Für Frederik war noch ein Kuschelkissen dazu gewünscht. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 4. April 2014

" Wer hat an der Uhr gedreht"

genau so geht es mir im Moment. Die Zeit zerrinnt mir förmlich zwischen den Fingern. Jetzt ist die Woche schon wieder vorbei und ich wollte euch noch das hier zeigen. Diese Dosen hatte ich für Evas Geburtstag mit wunderschönem Merinofilz verpackt und mit Schoki gefüllt.






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard